[ Bloggeraktion] Montagsstarter 01/2023

Moin und Hallo zum ersten Montagsstarter im Jahr 2023. Das Ritual am Anfang der Woche soll auch in diesem Jahr fortgeführt werden und ich freue mich auf viele neue Satzbausteine und Denkanstösse.
Natürlich auch diesmal mit neuem Logo von Anni.
Wenn ihr Anni noch nicht kennt oder auch einmal mal beim Montagsstarter mitmachen wollt, solltet ihr unbedingt mal bei ihr vorbei schauen. :)

Ich werde mir/mich heute nach der Arbeit noch um einen Blogeintrag kümmern, denn morgen früh soll anlässlich einer Bloggertour noch ein Interview mit dem Autor des Buches online gehen.'
Früher war ausschließlich schwarz meine Lieblingsfarbe, aber inzwischen trage ich auch andere Farbe. Heute zum Beispiel ist mein Pullober blassrosa.
Spannend finde ich zu erfahren, ob ich tatsächlich an jedem Tag in diesem Jahr eine Geschichte veröffentlichen kann und werde. Daran teilhaben könnt ihr übrigens hier.  365 Tage Challenge
Ein Buch bzw. Hörbuch muss mich bereits auf den ersten Seiten fesseln, sonst verliere ich recht schnell die Lust daran und lasse es einfach irgendwo liegen. Hörbücher und ich hingegen, wir werden so gar keine Freunde. Ich kann mich zwar stundenlang von Musik berieseln lassen, aber mir etwas vorlesen lassen, ist absolut nicht meins.
Mich selbst vor der Kamera zeigen mag ich nicht so gerne, weshalb es bei Instagram auch fast gar keine Fotos oder Storys gibt, auf denen ich komplett zu sehen bin.
Kennst du dich mit Reels und Co bei Instagram aus? Und wie sie deine Reichweite erhöhlen sollen?
Ich freue mich auf noch gar nichts diese Woche und lasse mich einfach mal überraschen, was sie überhaupt so mit sich bringt.Das gilt nicht nur für diese Woche, sondern auch für alle anderen in diesem Jahr.

Kommentare