[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

Natürlich bin ich auch im neuen Jahr wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen.

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.  Bei diesem Wetter muss man besonders im Strassenverkehr noch besser aufpassen. Das habe ich am Donnerstag erst wieder gemerkt. Und das auf sehr deutliche Art und Weise.
2.  Ich kann manchmal so kompliziert sein, dass ich mich selbst nicht verstehen, so ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker halten selten das, was alle ihre Wahlversprechen hergeben, oder?
4.  Meine aktuelle Bettwäsche ist momentan blau. - schwarz, mit einem Fussballemblem darauf.
5.  In unserer Welt verändert sich so viel und das jedes Jahr. Ich finde, gerade wenn man Kinder hat und sie aufwachsen sieht, merkt man das besonders gut. Vieles, was er in der Schule lernt oder sich selbst beibringt, erzeugt bei mir manchmal nur ein einziges großes Fragezeichen.
6. Um das weitere Vorgehen müssen sich die Versicherungen kümmern, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, einfach nur auf mein Bett, morgen habe ich geplant, in erster Linie mehr oder weniger notgedrungen faul rumzuliegen und vielleicht abends eine Serie zu schauen und Sonntag möchte ich schauen, wie es mir überhaupt geht!

Kommentare

  1. Alles Gute fürs Wochenende und liebe Grüße!
    Sabine aus dem Mausloch

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,

    ich hoffe es geht dir nach dem kleinen Auffahrunfall einigermaßen gut. Schon dich auf jeden Fall Süße ^^
    Kompliziert und trotzdem oder gerade weil du so bist wie du bist.... hab ich dich lieb <3
    Na Toll.. dein Sohnemann ist schon groß... und ich hab teilweise bei Abby schon die Fragezeichen wenn es um Schulsachen geht.... das kann ja noch heiter werden *lach*

    Hab ein entspanntes Wochenende Bussi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.