Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[grumpelview] schon ein loch im bauch, nicole kwiatkowski?

Am heutigen Tag habe ich ein weiteres Interview für euch, denn das Grumpelchen hat sich vor kurzem heimlich zu Nicole Kwiatkowski geschlichen. Die beiden haben bei Kaffee und Keksen ein wenig geplaudert und es sich gut gehen lassen. Lest selbst, ob Nicole danach ein Loch im Bauch hatte oder nicht. *kicher* Hallo meine Liebe, erstmal grummeligen Dank, dass du dich dazu bereit erklärt hast, mir ein paar Fragen zu beantworten. Ich bin das Grumpelchen und wurde als Maskottchen beauftragt, mir ein paar Fragen zu überlegen.  Warum eigentlich ich? Ich könnte jetzt in meinem Schrank sitzen und rumgrummeln oder Kekse essen oder Kaffee trinken, aber nein.. Naja... von nichts kommt nichts. Ich brauche meinen Job. *brummel* Für Kekse und Kaffee tut selbst ein Grumpelchen fast alles. Stell dich doch bitte erst einmal in ein paar Sätzen vor, damit meine Leser auch wissen, mit wem sie es überhaupt zu tun bekommen. Danach werde ich damit direkt damit beginnen, dir ein paar Löcher in den Bauch zu f...

[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 

Moin und Hallöchen an einem weiteren Montag.
Ich habe ihn heute wieder etwas früher. Ich habe heute frei, habe bereits den Wohnungsputz erledigt und ein paar Wörter geschrieben und werde gleich noch ein paar mehr schreiben.
Eine Rezension will auch noch beendet werden und im Laufe der Woche werdet ihr auch noch ein Interview zu lesen bekommen, sobald ich die Fragen zurück bekommen habe.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, müsst ihr natürlich wie immer bei der lieben Anni vorbei schauen.

Sonnenschein ist immer besser als stundenlanger Regen. Zumindest für mein Gemüt.
Es gibt so viele Dinge auf der Welt , die mich einfach sprachlos machen. Und auch, wenn ich öffentlich nicht darüber rede, so beschäftigen sie mich dennoch.
Es stand immer eine Schale Werthers Echte auf dem Schrank im Flur bei meinen Großeltern in meiner Kindheit und ich durfte mir immer eine Bonbon herausnehmen, wenn ich dort war.
Allein sein ist manchmal nötig, um wieder zu sich selbst zu finden.
Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten um auch über die Kontinente hinweg in Kontakt zu bleiben.
 Um glücklich zu sein, braucht es manchmal einfach nur eine schöne und heisse Tasse Kaffee. Und das werde ich jetzt gleich noch einmal in die Tat umsetzen.
Diese Woche habe ich bislang nur zwei Arbeitstage geplant und außerdem steht/stehen wieder das Funktionstraining im Kalender und natürlich auch noch ein wneig Schreibzeit, auch wenn ich mir sicher bin, dass ich die 50.000 Wörter im NaNoWriMo diesen Monat nicht schaffen werde.

Kommentare

  1. Moin, Kaffee gehört bei mir auch zum glücklich sein dazu. Viel Spaß beim Schreiben und beim Training. Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Punkt 6 gefällt mir gut. Ja, ich finde auch, so eine Tasse mit dampfendem Kaffee...dieser Duft... der zaubert mir ein Lächelns in Gesicht und Wärme ins Herz und in den Bauch. Herrlich.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.