1000 Fragen an mich selbst - Part #30

Hupps, schon Part 30.
Mal schauen, was mir diesmal zu den Fragen so einfällt. 

580. Worauf hast du zuletzt schweren Herzens mit Nein geantwortet?
Als ich eine Anfrage zu einem Buch bekommen habe, dass zwar gut klang, aber für mich letztendlich doch nichts war.

581. Wie kannst du es dir selbst leichter machen?
Hm.. weiss nicht.

582. Worum weinst du insgeheim?
Um meine gescheiteren Träume und Vorstellungen.

583. Hast du jemals einen Liebesbrief geschrieben?
Ja, nicht nur einen.

584. Hast du jemals einen Liebesbrief erhalten?
Ehrlich gesagt, kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern. Von meinem jetzigen Mann zumindest noch nie.

585. Spendest du regelmäßig für einen guten Zweck?
Ab und an schon ja.

586. In wie vielen Weltstädten bist du gewesen?
Berlin und Kopenhagen? Außerhalb von Europa leider noch nirgends.

587. Welchen Modetrend von früher findest du heute lächerlich?
Uff, keine Ahnung. Bin noch nie mit irgendeinem Trend mitgegangen.

588. Ist deine Grundeinstellung positiv?
Mal mehr, mal weniger.

589. Wie reich wärst du gern?
Ein bisschen mehr Geld hätte ich schon, wer hätte das nicht? Aber nicht so reich, dass ich mit dem Reichtum irgendwann nichts mehr anzufangen weiss.

590. Darf man lügen, um jemanden zu schützen?
Kommt immer auf die Situation an, finde ich.

591. Was hast du in letzter Zeit gebraucht gekauft?
Ein Kpop Album.

592. Was ist als Kopie besser als das Original?
ähm..

593. Hörst du gut auf deinen Körper?
Nicht wirklich, nein.

594. Von welchem Beruf weißt du nicht, was man da genau macht?
Arbeitserzieher. Und ja, diesen Beruf gibt es, ich habe ihn sogar ergoogelt. *lach*

595. Was stimmt nicht, wenn du dich jetzt umschaust?
Es ist viel zu dunkel und weiss draussen. Für mein Empfinden.

596. Was wünschst du dir für die Menschheit?
Dass sie endlich aufwacht.

597. Gehst du unter die Leute, wenn du dich allein fühlst?
Nein, auch dann nicht.

598. Welche Droge würdest du gern ausprobieren, wenn sie legal wäre?
Keine Ahnung, ich glaube nicht, dass es da eine gibt.

599. Wann hattest du zuletzt Schmetterlinge im Bauch?
Als ich meinen Mann kennengelernt habe und die habe ich auch nach fast 22 Jahrne Beziehnung noch in mir.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.