1000 Fragen an mich selbst - Part #32


Heute gibt es den Beitrag etwas später, da heute morgen schon eine Rezension online gegangen ist. Aber immerhin geht er noch am Mittwoch online und nicht  - wie in der letzte Woche - erst am Donnerstag. *lach*

620. Was machst du mit Souvenirs, die du bekommen hast?
Behalten natürlich, was soll ich damit sonst machen?

621. Von wem hast du vor Kurzem Abschied genommen?
Von meinen Träumen und Hoffnungen. *lol*

622. Bist du (oder wärst du) eine Jungenmutter oder eine Mädchenmutter?
Ich bin bereits seit über 19 Jahren Mutter eines Jungen.

623. Hast du schon mal individuelle Ansichtskarten gestaltet?
Ansichtskarten nicht, aber Weihnachtskarten habe ich schon selbst gebastelt.

624. Wie würde dich deine Familie beschreiben?
Das müsst ihr sie schon selbst fragen. :D

625. Wonach suchst du deine Kleidung aus?
Danach, ob es mir gefällt oder nicht.

626. Welche deiner Eigenschaften magst du nicht?
Ich denke zu viel nach.

627. Welches Gericht würdest du am liebsten jeden Tag essen?
Nudeln, egal mit was. Hauptsache Nudeln. :D

628. Mit welchem Gefühl spazierst du durch den Zoo?
Hmm... ich weiss nicht. Ich war in meiner Kindheit das letzte Mal in einem richtigen Zoo, ansonsten nur in kleineren Tierparks.

629. Bei welcher Angelegenheit hättest du deine Grenzen früher aufzeigen müssen?
Bei Freundschaften, die toxischer Natur waren.

630. Welcher Film ist für dich der beste/ resp. schlechteste Film, der jemals produziert wurde?
Da ich selten Filme schaue, kann ich die Fragen nicht einmal beantworten.

631. Ist jeder Tag ein neuer Anfang?
Mhm.. manchmal ja, manchmal auch nicht.

632. Wo gehst du beim ersten Date am liebsten hin?
Uff, ich hatte schon ewig kein erstes Date mehr, aber mein Mann und ich waren damals zusammen in einer Disco. Funfact am Rande: Danach waren wir nie wieder zusammen dort. *lol*

633. Wann musstest du dich zuletzt zurückhalten?
Bei einem sarkastischen Kommentar, den ich unterdrücken musste.

634. Kannst du jemanden imitieren?
Nee, ich glaube nicht.

635. Was hättest du viel früher tun müssen?
Eine bestimmte Person aus meinem Leben entfernen. Obwohl sie inzwischen schon seit 2015 kein Teil meines Lebens mehr ist, hätte ich es trotzdem schon viel eher tun müssen.

636. Singst du im Auto immer mit?
Nee, absolut nicht. :D

637. Mit wem würdest du gern tauschen?
Mit niemandem denke ich.

638. Wann hast du zuletzt heftig gejubelt?
Bei einer japanischen Band, auf deren Konzert im Juni.

639. Wie läuft es in deinem Liebesleben?
Ich habe nächstes Jahr 19jährigen Hochzeitstag, das sagt ja wohl alles, oder?

Kommentare