1000 Fragen an mich selbst - Part 31

Da ich es in den letzten Tagen ein wenig verpeilt habe, gibt es den nächsten Beitrag heute ausnahmsweise mal an einem Donnerstag. :)

Diesmal habe ich die Fragen 600 bis 619 für euch und bin selbst gespannt darauf, was ich euch antworten werde. Here we go.

600. Wie oft schaltest du dein Telefon aus?
Komplett aus eigentlich nie, aber das Telefon ist an sich oftmals einfach nur auf lautlos. *mit den Schultern zuck*

601. Worauf achtest du bei jemandem, dem du zum ersten Mal begegnest?
Auf das Lächeln im Gesicht.

602. In welcher Hinsicht könntest du etwas aktiver sein?
Hmm weiss nicht. Vielleicht, was meinen Blog angeht. Dem muss ich unbedingt noch ein wenig mehr Leben einhauen.

603. Spielst du in deinem Leben die Hauptrolle?
Ja, wäre ja schlecht, wenn nicht.

604. Welcher Lehrer hat einen positiven Einfluss auf dich gehabt?
Herr H. ~ Inzwischen ist er leider schon verstorben, aber er war in der Schule immer mein Lieblingslehrer. Einfach allgemein von der Art her, die er an den Tag gelegt hat.

605. Was würdest du am meisten vermissen, wenn du taub wärst?
Musik hören zu können, denn Musik rettet mir so oft die Seele.

606. Über welche Nachricht warst du in letzter Zeit erstaunt?
Über einen Kommentar auf dem Blog, den ich nicht freigegeben habe, der mir aber doch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet hat.

607. Wärst du gern wieder Kind?
Manchmal ja, manchmal nein.

608. Was kannst du stundenlang tun, ohne dass es dir langweilig wird?
Lesen. Manchmal versinke ich so sehr in einem Buch, dass ich mich regelrecht erschrecke, wenn mein Mann mich dann uuuurplötzlich anspricht. :D

609. Wann warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort?
Als ich zu einer ehemaligen Freundin an unserer Aral Tankstelle in ihr Augen gestiegen bin. Sonst hätte ich meinen Mann nämlich nie kennengelernt.

610. Denkst du oft darüber nach, wie Dinge hergestellt werden?
Mal mehr, mal weniger.

611. Welchen kleinen Erfolg konntest du zuletzt verbuchen?
Stolz auf mich selbst zu sein. Warum, bleibt allerdings mein kleines Geheimnis.

612. Wirst du am meisten jünger oder älter geschätzt?
Jünger. Manchmal glauben mir Menschen nicht, dass ich bereits 41 bin und mein Sohn schon 19.

613. Wann hast du zuletzt Sand zwischen den Zehen gespürt?
Das ist leider schon wieder zu lange her. Über zwei Jahre.

614. Welchen Beruf haben sich deine Eltern für dich vorgestellt?
Keine Ahnung. Ist mir auch egal. So hart das auch klingt.

615. Welches Gerät von früher fehlt dir?
Öhm.. ich glaube, da gibt es keines. So auf Anhieb.

616. In welcher Hinsicht denkst oder handelst du immer noch wie ein Kind?
Wenn ich im Herbst durch die gefallenen Blätter schlurfen kann.

617. Heilt die Zeit alle Wunden?
Nein. Manche Wunden schließen sich nie.

618. Bist du romantisch?
Ja, ich denke schon.

619. Was würdest du deinem jüngeren Ich mit auf den Weg geben?
Ich bin stolz auf dich. Vergiss das nie.

Kommentare