[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 

Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Ich habe schon die Wohnung geputzt, zwie Maschinen Wäsche gewaschen und später bin ich noch zum Mittagessen verabredet.

Falls ihr auch mitmachen möchtet, solltet ihr unbedingt einmal bei Barbara vorbeischauen. Oder einfach nur, um einen Blick auf ihren tollen Blog zu werfen.

1.  Nur noch ein paar Tage, dann habe ich an jedem Tag in diesem Jahr eine kleine Geschichte verfasst. Zu lesen gibt es alle bisherigen übrigens hier: 365 Tage Challenge.
2.  Mein Mann und ich lassen uns immer etwas Freiraum. Das war schon von Anfang so, man muss ja schließlich nicht dauernd aufeinander hocken.
3.  Ich wünsche mir, ... nichts mehr, denn wenn man sich nichts wünscht, wird man auch nicht enttäuscht.
4.  Irgendwas mit Marzipan darf auf dem süßen Weihnachtsteller nicht fehlen.
5.  Unser Weihnachtsessen steht tatsächlich noch gar nicht fest. *lach*
6.  Bei mir ist es nie ganz ruhig. Entweder dudelt der Fernseher im Hintergrund oder es läuft Musik. Oder tausende von Gedanken springen mir durch den Kopf.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit, natürlich wieder mit Musik im Ohr , morgen habe ich geplant, noch ein paar Erledigungen zu machen, zu schreiben und einen Blogeintrag zu beenden und Sonntag möchte ich mein Bulletjournal für die kommende Woche vorbereiten, meine Tagebuch mal wieder ein wenig füllen und ansonsten einfach ein paar schöne Stunden mit Mann und Kind verbringen. Eigentlich wie jeden Sonntag!

Kommentare

  1. Ich brauche auch immer wieder meinen Freiraum. Egal wie lieb ich jemanden habe!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.