[ Bloggeraktion ] Montagsstarter


Hallo, ihr lieben Blogmenschen
heue ist Montag, ich habe schon die ersten Termine hinter mir und die Wohnung ist auch sauber. Bevor es zum nächsten Termin für heute geht, möchte ich mich natürlich wieder beim Montagsstarter verewigen.
Ein liebgewonnenes Ritual am Anfang der Woche, dass ich nicht mehr missen möchte. 

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann sollt4est ihr unbedingt einmal bei der lieben  Anni vorbeischauen. 

Der Tag gestern war total ruhig und entspannt. Ich habe eine Serie geguckt und die ersten sechs Folgen direkt durchgeschafft, während ich nebenbei einen Brief beantwortet habe.'
Es hat nicht einmal weh getan, den Beitrag für die Ausschreibung abzuschicken. Umso mehr Zeit vergeht, umso weniger Hoffnung habe ich zwar auf eine Zusage, aber ich kann mir immer nicht vorwerfen, dass ich es nicht versucht habe.
Ich hoffe, dass mein mir selbst gemachtes Geburtstagsgeschenk auch zu meinem Geburtstag im Januar abkommt. *lach*
❹ Ich habe diese Woche noch sehr viele Pläne und .. kaum zu glauben, aber sie haben alle mit Weihnachten zu tun. *lach*
Außerdem habe ich gestern auch in Ruhe in meinem Buch weitergelesen und der Titel "I am glad, my Mum died", spiegelt das wieder, was auch im Buch er erkennen ist. Jenette McCurdy ist .. wirklich froh darüber, auf eine Art und Weise, die man sonst so gar nicht begreifen kann, wenn man sich nicht mit dem beschäftigt, was das Leben der Schauspielerin bislang ausgemacht hat.
Nächste Woche gibt es bei der 365 Tage Challenge einige Themen, die mir jetzt schon Kopfzerbrechen bereiten.
Heute habe ich noch ein wenig Schreibzeit geplant und ausserdem einen Termin bei der Versicherung, ich habe morgen ein Treffen mit einer lieben Freundin in Braunschweig  inklusive Weihnachtsmarktbesuch geplant, die ich schon fast zwei Jahre lang nicht gesehen habe und am Wochenende freue ich mich auf einen Besuch mit einem Freund auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover am Freitag und am Wochenende kommt meine liebe Melle nach Einbeck, weil hier in der Nähe ein Weihnachtsmarkt auf einer alten Burg hier in der Nähe ist.

 




Kommentare

  1. Ach ja, Punkt 2 ist nicht so toll. Ich drücke dir die Daumen für alle (weiteren) Pläne und ich wünsche dir und Melle einen wundervollen Tag miteinander.
    Hab eine gute Woche, Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.