[Bloggeraktion ] Montagsstarter

Moin und Hallöchen an einem weiteren Muontag.
Ich habe ihn heute wieder etwas später. Der Wecker hat mich heute morgen schon um halb fünf aus dem nicht vorhandenen Schlaf gerissen, aber diesmal war der Arbeitstag nicht so lang. 
Also kann ich euch den Montagsstarter jetzt schon präsentieren. Wie immer findet ihr alle anderen Teilnehmer und sämliche Informationen natürlich wieder bei Anni

Am Ende des Tages ist es wichtig, dass wenigstens ein Moment dabei war, der dich zum Lächeln gebracht hat.
Der 1. Advent war für mich ein Sonntag wie jeder andere auch.
Ich liebe Kaffee am Morgen, denn der vertreibt Kummer und Sorgen. Oder so.
In meiner Wohnung duftet es nach  Zitrone, weil ich gerade noch die Wohnung gewischt habe.
In meiner Nikolausgeschichte, heisst der Nikolaus auch wirklich Nic(k)olaus. Allerdings habe ich in den letzten Wochen mit dieser Geschichte pausiert, was ich unbedingt wieder ändern muss.
Was ich am Advent besonders liebe,  kann man eigentlich an einer Hand abzählen.
Heute habe ich geplant, noch ein wenig zu schreiben und den Sohnemann wieder vom Bahnhof abzuholen, denn der befindet sich gerade in Hannover mit der Schule.  Ich habe  außerdem hoffentlich den Rest der Woche frei und am Wochenende freue ich mich auf die neuen Folgen meiner beiden aktuellen Serien und auf die Vorbereitung des Bulletjournals für die nächste Woche.

Kommentare