[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 

Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den Freitagsfüller bei Barbara nicht entgehen. Heute gibt es ihn wieder ein wenig später, weil ich heute den ganzen Tag auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover war. Am Wochenende wird es dazu auch noch einen Beitrag geben, denn ich möchte biem Samstagsplausch mal wieder aus dem Nähkästchen plaudern. Und was eignet sich dazu besser, als eine vollgepackte Woche?
Den Prompt für heute muss ich auch noch fertig stellen und in einem RPG muss ich auch unbedingt noch antworten. Ich glaube, ich brauche mehr Finger. *lach*

Falls ihr auch mitmachen möchtet, solltet ihr unbedingt einmal bei Barbara vorbeischauen. Oder einfach nur, um einen Blick auf ihren tollen Blog zu werfen.

1.  Wie schön es zur Weihnachtszeit draußen aussieht, wenn alles leuchtet und glitzert. An sich mag ich die Atmospähre ja total gerne.
2.  Gar nichts liegen bei mir unter dem Tannenbaum. .. ich habe nämlich gar keinen Tannenbaum! *lach*
3.  Die Fenster im Wohnzimmer, vor denen der Schreibtisch steht, sind eigentlich immer mit Jaoulsien bedeckt. Seitdem ich hier wohne, hatte ich sie jedenfalls noch nie hochgezogen. *lach*
4. Erst heute war ich auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover. Und das nicht nur auf einem, sondern gleich auf mehreren. Darunter waren auch ein Mittelaltermarkt und ein finnischer Weihnachtsmarkt.
5. Meine Geschenke packe ich nicht mehr ein, denn mein Sohn war eh dabei, als ich sein Weihnachtsgeschenk gekauft habe.
6. Ich habe momentan keine handgestrickten Socken, nachdem sich die letzten in ihre Einzelteile aufgelöst haben. Verschleiss und so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit, um das obengenannte "abzuarbeiten", morgen habe ich geplant, kurz in die Stadt zu gehen und später Fussball zu schauen, bevor eine Seriennacht wartet und Sonntag möchte ich mein Bulletjournal für die kommende Woche vorbereiten und den Brief an Vanessa weiterschreiben.

Kommentare