1000 Fragen an mich selbst - Part #33

Und schon wieder Mittwoch. Das heisst, es gibt einen weiteren Beitrag der 1000 Fragen an mich selbst.

Diesmal habe ich die Fragen 641 bis 660 für euch und bin selbst gespannt darauf, was ich euch antworten werde. Here we go.

641. Welches Musikinstrument würdest du gern spielen?
Bass. Ich würde unglaublich gerne Bass spielen können. 

642. Hast du eine umfassende Ausbildung?
Ja, ich habe sogar mehrere. Ich bin gelernte Krankenpflegehelferin, Altenpflegehelferin und Kauffrau im Einzelhandel. 

643. Für wen hast du eine Schwäche?
Für meinen Mann. Aber auch für so einige unerreichbare Stars. Wer mich näher kennt, weiß auch welche Stars das sind. 

644. Was ist dein größtes Hemmnis?
Manchmal einfach das auszusprechen, was ich wirklich denke. 

645. Was machst du heute?
Ich werde heute noch den Prompt zur 365 Tage Challenge schreiben und Post wegbringen, sonst nichts. Im Fitnessstudio war ich übrigens schon. 

646. Worüber hättest du länger nachdenken sollen?
Uff, keine Ahnung. Da fällt mir gerade nichts ein. 

647. Bist du lieber im Recht oder hast du lieber Glück?
Ich hätte gerne mit Recht Glück oder. 😅

648. Was hältst du von den Partnern deiner Freundinnen?
Ich habe einige von ihnen bereits kennengelernt und wenn sie meine Freundinnen glücklich machen, bin ich es auch. 

649. Welche Eigenschaft deines Vaters hättest du auch gern?
Gar keine. 

650. Welche Idee musst du irgendwann noch aufgreifen?
Die Idee eines Buches, die mir letztens im Traum "erschienen" ist. Die war einfach zu gut. XD 

651. Wie würdest du dein Leben mit drei Stichwörtern beschreiben?
Wie ich's will. 

652. Was ist das Beste am Erwachsensein?
Das versuche ich manchmal noch herauszufinden.*lach* 

653. Bist du ein Kämpfertyp?
Ja, ich denke schon

654. Wie viel Fantasie hast du?
Sehr viel, manchmal vielleicht sogar zu viel. 
655. Könnten sich Menschen ändern?
Einige ja, andere nicht. 

656. Versuchst du, ein Problem zuerst selbst zu lösen?
Ja, sehr oft sogar.

657. Was hättest du gern zehn Jahre früher gewusst?
Wie bösartig Menschen sein können. Und hinterhältig. Und egoistisch. 

658. Was wird dein nächstes Projekt?
Etwas für ein Geburtstagsgeschenk im Januar. 

659. Machst du häufig mehrere Dinge gleichzeitig?
Leider ja. Bei meinem Ideenreichtum manchmal nicht unbedingt ein positiver Effekt. 
 
660. Was liegt dir immer noch im Magen?
Da gibt es so einige Dinge, ja. 

Kommentare