[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 

Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den letzten Freitagsfüller in diesem Jahr bei Barbara nicht entgehen.

Falls ihr auch mitmachen möchtet, solltet ihr unbedingt einmal bei Barbara vorbeischauen. Oder einfach nur, um einen Blick auf ihren tollen Blog zu werfen.

1.  Am 31. Dezember mache ich drei Kreuze, wenn dieses Jahr endlich vorbei ist.
2.  Und eigentlich steht auch nichts besonderes auf dem Tisch. Ich weiss noch nicht einmal, was wir essen.
3.  Im neuen Jahr kann ich hoffentlich den Mut aufbringen und mich endlich an eine Agentur oder ienen Verlag wenden.
4.  Meine derzeitige Motivation, was die 365 Tage Challenge angeht, darf noch bleiben. Und es wird übrigens auch im nächsten Jahr eine neue Challenge geben.
5.  Ich sehe draußen gerade nichts, weil die Jalousien am Fenster hinter dem Schreibtisch immer runtergezogen sind. *lach*
6.  Ich wollte eigentlich einen Jahresrückblick schreiben, habe es dann aber doch wieder verworfen. Zur 365 Tage Challenge wird es allerdings ein kleines Update geben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Spaziergang, den ich gleich noch machen werde und später ein wenig Schreibzeit , morgen habe ich geplant, den vorletzten Beitrag der 365 Tage Challenge in diesem Jahr zu schreiben und am Abend meine Serien der Woche weitergucken und Sonntag möchte ich mein Bulletjournal für die nächte Woche gestalten und den letzten Tag des Jahres ganz in Ruhe verbringen!

Kommentare

  1. Liebe Melanie,
    War das Jahr 2023 so schlecht bei dir? Wegen den drei Kreuzen...
    Ich wünsche dir ein besseres neues Jahr und sende liebe Grüsse!
    Irene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.