Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Cover Theme Day

Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charlene nehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt. Ihren Beitrag habe ich heute morgen schon gelesen und jetzt möchte ich auch endlich daran teilnehmen.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.

Am heutigen Mittwoch möchte Charleen ein Cover, auf dem ein Mann zu sehen ist. Das ist glaube ich etwas einfacher. Männer habe ich genug auf dem Covern. *lol*
Ich habe mich heute für das Buch von Ney Sceatcher entschieden. Meine Rezension dazu könnt ihr auch direkt auf dem Blog nachlesen.
Für welches Buch habt ihr euch entschieden?

Inhalt: " "Willkommen beim Albtraumschach.
Kannst du deine schlimmsten Ängste besiegen? Nein? Dann fürchte um dein Leben.
Als Taija durch einen Spiegel in eine schneebedeckte Welt stürzt, hält sie das für einen bösen Traum. Schon bald stellt sich heraus, dass jenes Märchen, von dem ihre Tante immer erzählt hat, nicht nur ein Mythos ist. Das Mädchen befindet sich mitten in der seltsamen Welt der weißen Königin und des dunklen Prinzen, in der sich alles um ein grausames Spiel dreht. Nur, wer das Albtraumschach gewinnt, darf zurück in seine eigene Welt. Wer scheitert, verliert sich in seinem Albtraum – für immer! Quelle: Das Spiel des dunklen Prinzen


(Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle:Das Spiel des dunklen Prinzen )

Kommentare

  1. Huhu,

    das Cover hat was. Allein daher würde es mich schon reizen.
    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly,

      Jaaa.. ich war auch direkt verliebt. <3
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Hey,

    dein Buch kannte ich bisher nicht, aber das Cover finde ich sehr ansprechend - es macht auf jeden Fall neugierig auf die Geschichte, die sich dahinter verbirgt, und die Inhaltsangabe klingt auch sehr interessant. Ich werde mir das Buch mal genauer anschauen :)

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin :)
      Ja, das Cover war ausschlagebend dafür, dass ich es lesen wollte. Ich war sofort verliebt. Und dann noch die Geschichte zum Alice im Wunderland, perfekt für mich. <3

      LG Melanie

      Löschen
  3. Hey Melanie :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her. Das Cover finde ich wirklich toll :) Ne Freundin hatte es schon gelesen, die war aber nicht so wahnsinnig begeistert gewesen, weswegen ich ein wenig skeptisch bin.

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch noch :D
    Andrea
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,

    dein Buch kenne ich nicht. Dsa Cover hat echt was, das gefällt mir richtig gut. Der Klappentext spricht mich nur leider nicht so an. Ich denke eher nicht, dass das Buch etwas für mich sein wird.
    Freut mich aber sehr, dass es dir so gut gefallen hat. :D

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Mittwoch,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hey Melanie,

    ich freu mich, dass du diese Woche mit dabei bist.
    Da ich derzeit krank bin und schwächel, bin ich derzeit wenig am Laptop. Aber den Gegenbesuch möchte ich trotzdem fix nachholen.

    Dein ausgewähltes Buch habe ich auch schon gelesen. Das Cover gefällt mir unheimlich gut, aber der Inhalt konnte mich leider nicht voll überzeugen. Aber schlecht war es auf keinen Fall :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie
    Ich kenne das Buch Cover von sehen her. Aber ich das nie näher angeschaut. Der Klappentext klingt nicht schlecht.

    Mein Update Post

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.