[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Heute möchte ich auch wieder an der "Gemeinsam Lesen" Aktion teilnehmen, die mir so sehr ans Herz gewachsen ist. Ich hoffe wirklich, das das in Zukunft auch wirklich so regelmässig klappt, wie ich mir das vornehme. *lach*
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei den Schlunzen vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?  
Ich lese gerade "Tödliche Gezeiten" von Isa Maron als Printbuch und bin dort auf Seite 319. 

Ausserdem lese ich von Nadja Losbohm "Die Jägerin I - Die Anfänge als ebook und bin dort bei 53%.



(Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Tödliche Gezeiten & Nadja Losbohm
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?    
Print: Tom tritt aufs Gaspedal und rast wie ein Bessesener die Auffahrt hinauf.

ebook: Ich hatte gerade eine Trainingsstunde mit ihm beendet.


3.  Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Bei Tödliche Gezeiten habe ich bereits die Vorgänger gelesen und finde sie wirklich gut. Ich möchte unbedingt wissen, wie das große Finale endet. Der Verlag war so freundlich, mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung zu stellen.

Die Autorin dieses Buches habe ich über Twitter gefunden und sie hat mir ihr Buch ans Herz gelegt. Ich bin beim ersten Band und mag die Charaktere total gerne. Ich glaube ja langsam, Twitter wird für mich zu einem echten Geheimtipp, was Bücher angeht. *g*

4.  Bist du in einer Büchercommunity? ( KiraNear )

Ja, ich bin bei Lovelybooks unter Rebel_Heart zu finden. Außerdem bei Was liest du als Gedankenchaotiin, ebenso wie bei der Lesejury als Die_Chaotin :) 
Und natürlich bei Goodreads .  

Kommentare

  1. Hey Melanie :)

    Deine aktuellen Bücher kenne ich bisher beide noch nicht, sprechen mich aber gerade auch nicht so an.
    Ich wünsche dir aber noch viel Freude beim lesen :D

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.