[Bloggeraktion] Montagsfrage

Eine neue Woche beginnt und ich möchte euch wieder mit zur Montagssfrage von Lauter & Leise nehmen.
Jede Woche stellt sie eine Frage, die auf dem Blog beantwortet wird.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach mal auf dem Blog von Antonia vorbei. 

Was ist dein ultimativer Trick um mehr oder regelmäßiger zu lesen?

Uff, ich glaube ich habe da nicht mal richtig einen Tipp.
Es gibt selten Zeiten, in denen ich wirklich unregelmässig lesen.
Ich lese eigentlich wirklich jeden Tag. Ich muss mich nicth zwingen und es macht einfach Spaß.

Ich könnte vielleicht höchstens die Hörbuch - Variante empfehlen.
Vielleicht wächst auch so wieder der Wunsch, das Buch selbst zu lesen, statt nur zu hören. 

Welchen Tipp hättet ihr auf Lager?

Kommentare

  1. Hi liebe Melanie,

    mir geht es wie Dir, ich habe auch keinen ultimativen Trick auf Lager :o))). Es gibt einfach Zeiten, da lese ich weniger und Zeiten da lese ich mehr. Das hat aber eigentlich nichts mit meiner Leselust sondern eher mit der Lesezeit zu tun.

    So ich wünsche Dir eine tolle Woche...

    Ganz liebe Grüße
    Mimi :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.