Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Montagsfrage

Eine neue Woche beginnt und ich möchte euch wieder mit zur Montagssfrage von Lauter & Leise nehmen.
Jede Woche stellt sie eine Frage, die auf dem Blog beantwortet wird. Ich möchte versuchen wieder regelmässiger daran teilnehmen. Mal schauen, ob es wirklich klappt, oder ob es nur beim Versuch bleibt. *lach*
Bislang klappt es ja mehr oder weniger gut. *grins*

Musstest du schon mal ein Buch abbrechen, weil es zu gruselig war? 

Gruselig. Gruselig trifft vielleicht nicht das richtige Wort. Ich liebe richtige Thriller und Horror - Romane und habe in diesem Bereich noch nie ein Buch abgebrochen.
Aber ich habe After Passion von Anna Todd abgebrochen, weil ich es grauenhaft fand.
Außerdem den ersten Band der Outlander - Reihe von Diana Gabaldon und den ersten Band der Fifty Shades of Grey - Reihe. Und noch ein paar andee Bücher, die ich persönlich echt.. gruselig fand.
Wie ist das bei euch? Welche Bücher hättet ihr gewählt? 


Kommentare