Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Cover Theme Day

Heute ist eigentlich schon Donnerstag, aber das soll mich ja nicht daran hindern, trotzdem beim Cover Theme Day mitzumachen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt. Ihren Beitrag habe ich heute morgen schon gelesen und jetzt möchte ich auch endlich daran teilnehmen.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.

Heute möchte Charleen ein winterliches Cover. Ich habe mich für das eines der Bücher entschieden, die ich als letztes ausgelesen habe.  Meine Rezension dazu könnt ihr hier nachlesen.
 
Inhalt: "Nach einer Legende des malerischen Dörfchens Twilight in Texas führt ein Weihnachtsplätzchen unter dem Kopfkissen dazu, dass man von seiner einzig wahren Liebe träumt. Als Teenager hat Sarah Collier jedes Jahr von Travis Walker geträumt. Bis er eine andere heiratete und Sarah sich furchtbar vor ihm blamierte. Zehn Jahre später lebt Sarah als Bestsellerautorin von Kinderbüchern in New York. Sie hat sich geschworen, sich nie wieder so hoffnungslos in einen Mann zu verlieben.

Doch als der Fan-Brief eines schwer erkrankten kleinen Mädchens sie zurück nach Twilight führt, begegnet sie Travis wieder. Und es stellt sich die Frage: Ist an der Plätzchenlegende von Twilight vielleicht doch etwas Wahres dran …?" Quelle: Zauberglanz im Herzen
(Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle:Zauberglanz im Herzen )

Kommentare