Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Heute möchte ich auch wieder an der "Gemeinsam Lesen" Aktion teilnehmen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Momentan klappt das mit dem Teilnehmen ja aber mal wieder nicht so gut, oder?
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei den Schlunzen vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?   
Ich lese gerade "American Royals - Wer wir auch sind" von Nichole Chase und bin auf Seite 31.  
  (Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: American Royals



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
"Mein Handy brumnmte und vibrierte auf dem Buch, auf das ich es gelegt hatte."
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
Dieses Buch durfte erst vor kurzem bei mir einziehen. Es ist also quasi mein Geschenk an mich selbst zu Weihnachten.
Der Schreibstil gefällt mir unglaublich gut, obwohl ich erst auf Seite 31 bin. Und ich habe sogar schon einen Lieblingscharakter gefunden und das heisst schon was.  


4. Weihnachten ist vorbei. Was gab es bei euch unter dem Baum?
Wenn man davon absieht, dass ich mir das aktuelle Buch selbst geschenkt habe und das Buch von Nadine schon vor Wochen bekommen habe, dann.. war ich ein sehr böser Mensch das Jahr über.
Es lag nämlich tatsächlich nichts unter meinem Bäumchen.
Klingt traurig, ist aber tatsächlich so.

Kommentare