[Bloggeraktion] Montagsfrage

Eine neue Woche beginnt und ich möchte euch wieder mit zur Montagsfrage von Lauter & Leise nehmen. In der letzten Wochen habe ich ja dann doch eher ausgesetzt.
Jede Woche stellt sie eine Frage, die auf dem Blog beantwortet wird.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach mal auf dem Blog von Antonia vorbei.


 
Welches Buch gehört dieses Jahr auf jeden Fall auf die Weihnachtswunschliste? 
 
Meine Wunschliste ist eigentlich ellenlang, aber bei mir ist es Becoming von Michelle Obama
Ich möchte dieses Buch irgendwann auf jeden Fall lesen. Am Ende werde ich es mir wahrscheinlich aber eh wieder so kaufen.  *lach*

Kommentare

  1. Huhu,

    das Buch klingt toll, das würde mich auch noch interessieren. Michelle Obama scheint eine sehr interessante und inspirierende Frau zu sein.

    Ich habe die Frage ein bisschen anders verstanden und zwar so, dass wir anderen Bücher für ihre Weihnachtswunschliste empfehlen sollen (so wie Antonia das getan hat). Aber irgendwie scheine ich die Einzige zu sein, die die Frage so verstanden hat ^^. Naja. Falls du dir meinen Beitrag trotzdem anschauen möchtest:
    Hier geht’s zu meinem Beitrag


    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebste Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. huhu Liebes,

    Da steht ja ein echt tolles Buch von einer klasse Frau auf deiner WuL =)

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2018/12/montagsfrage.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Oh ja, dieses Buch möchte ich auch unbedingt lesen, aber auf meiner Weihnachtswunschliste steht es nicht. Das wird wohl eher so ein Buch das ich irgendwann ganz spontan kaufe wenn ich es in der Buchhandlung liegen sehe. Aber auf jeden Fall bin ich voll dafür Michelle Obama zu Unterstützen!

    LG Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.