[Bloggeraktion] Cover Theme Day

Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charleen nehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.
Am heutigen Mittwoch möchte Charleen das Cover eines Buches, dass mit einem R beginnt.
Ich habe mich für dieses Buch entschieden, dass vielleicht einige von euch kennen, dass ich aber leider abgebrochen habe.

Titel: Rache und Rosenblüte
Autor: Renee Abdieh

  • Gebundene Ausgabe: 432 Seiten
  • Verlag: ONE; Auflage: 1. Aufl. 2017 (16. März 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3846600407
  • ISBN-13: 978-3846600405
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre
Inhalt: " "Einhundert Leben für das eine, das du nahmst. Ein Leben bei jedem Sonnenaufgang. Gehorchst du auch nur an einem einzigen Morgen nicht, nehme ich deine Träume von dir. Ich nehme deine Stadt von dir. Und ich nehme von dir dieses Leben tausendfach. Shahrzad und Chalid haben sich gefunden. Und obwohl ihre Gefühle füreinander unverbrüchlich sind, lauert da immer noch der Fluch, der dem jungen Kalifen auferlegt wurde. Sie wissen beide, dass diese Last ihrer gemeinsamen Zukunft im Weg steht. Und so verlässt Shahrzad den Palast. Sie verlässt Chalid. Aber kann sie einen Weg finden, ihre große Liebe nicht zu verlieren? Und kann sie verhindern, dass noch mehr Unschuldige sterben?"

Quelle: Rache und Rosenblüte
 
Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: Rache und Rosenblüte

Kommentare

  1. Hui.... das klingt aber gar nicht so uninteressant, ich glaube, das muss ich mal im Auge behalten xD

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mella,
    das Cover finde ich sehr ansprechend und auch die Story klingt vielversprechend. Schade, das du es abgebrochen hast. Manchmal findet man Bücher ja nach einiger Zeit doch ansprechender. Bisher habe ich die Amor Trilogie auch nur angelesen.
    Wünsche dir eine tolle Restwoche
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mella :)

    Ah das Buch kenne ich vom sehen her. Die Cover der Reihe finde ich okay, haben mich aber nicht vom Hocker gehauen. Gelesen habe ich die Reihe noch nicht, momentan reizt sie mich aber auch nicht. Schade, dass es dir auch nicht so zugesagt hat.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mella,

    ich komme leider erst heute zum Gegenbesuch, freue mich aber riesig, dass mit dabei bist diese Woche ♥

    Dein heutiges Buch bzw. die Reihe kenne ich vom Sehen. Ich habe schon so viel gute Rezensionen dazu gelesen, es stand auch ne ganze Weile auf meiner Wunschliste. Mittlerweile allerdings habe ich sie dort gelöscht. Vielleicht wäre es mir ja so wie dir ergangen und ich hätte es abgebrochen... Wer weiß ^^
    Die Cover finde ich okay, aber sie reizen mich nicht wirklich.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hey Mella
    Ich habe das Buch letzten bei einen Kaufhaus angeschaut. Aber leider hat der Klappentext mich nicht angesprochen. Aber das Buch Cover gefällt mir schon mega gut.

    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.