Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Cover Theme Day

Heute ist Mittwoch, da möchte ich euch wieder mit zum Cover Theme Day von Charleen nehmen.
Jede Woche fragt Charleen nach einem Cover, zu dem sie das Thema vorgibt.
Wenn ihr auch noch daran teilnehmen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Charleen und all den anderen Teilnehmern vorbei.
Am heutigen Mittwoch möchte Charleen das Cover eines Liebesromans zeigen.


Ich habe mich diesmal für ein Gay - Romance Buch entschieden, dass ich wahnsinnig toll fand. <3 nbsp="" p="">

  • Taschenbuch: 180 Seiten
  • Verlag: BoD - Books on Demand; Auflage: 1 (2. Dezember 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3738611681
  • ISBN-13: 978-3738611687
  • Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 1,1 x 20,3 cm
Quelle: Ein Tannenbaum für Ben

Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle:
Ein Tannenbaum für Ben

Meine Rezension dazu könnt ihr übrigens hier nachlesen. 

Kommentare

  1. Guten Morgen
    dein ausgewähltes Cover sieht nicht aus wie der typische Liebesroman. Erst wenn man den passenden Text dazu liest, ist es erkennbar. Die Story klingt auf jeden Fall sehr niedlich.
    Schönen Tag Dir,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melanie :)

    Ich wollte schon sagen, dass ich das Buch nicht kenne. Stimmt aber nicht ganz, denn ich hab gestern das neue Buch der Autorin beendet und da war hinten eine Leseprobe von diesem hier dabei^^ lesen werde ich es wohl eher nicht. Das Cover hat aber was :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.