[Ankündigung zur Bloggeraktion] Rose Castle Challenge

Meine lieben Lesetierchen, 
erinnert ihr euch noch an das Interview, dass ich vor einiger Zeit mit Daniela Kappel geführt habe? 
Demnächst erscheint ihr neustes Werk und dazu wird es eine tolle Bloggeraktion geben, zu der sie auch mich eingeladen hat.
Ich freue mich sehr und danke an dieser Stelle auch Daniela für ihr Vertrauen.
Und auch den Mädels, der Bloggerbörse, denn ohne diese hätte ich Daniela nie kennengelernt. 
Heute möchte ich euch erzählen, worum es denn eigentlich bei der #RoseCastlechallenge geht.




Die Challenge steht im Bezug zu ihrem neuen Familiengeheimnis-Roman, Das Geheimnis von Rose Castle, der Ende April bei Digital Publishers erscheinen wird.

Die Challenge läuft von 13.03.-17.04.20, wobei immer freitags ein Beitrag mit Foto zum jeweiligen Wochenthema unter den Hashtags #RoseCastle und #RoseCastleChallenge auf gepostet werden wird.
Außerdem wird es eine zugehörige Facebook-Veranstaltung geben (Rose Castle Tea Party), in der Daniela an den jeweiligen Terminen zu jedem der fünf Wochenthemen einen Hauptbeitrag schaltet, unter dem alle Teilnehmer der Challenge ihre Beiträge verlinken.  
Am 17.04. darf die Autorin im Namen der Familie Rose ein Gewinnspiel veranstalten, das die Veranstaltung, die ich im Challengezeitraum zusätzlich mit regelmäßigen Infos zum Buch beleben
werde, abrundet. 
Die Facebook - Verstaltung dazu findet ihr natürlich auch schon.

Wenn ihr neugierig geworden seid, dann folgt doch am besten Daniela oder mir auf Facebook oder mir schon mal im Vorfeld auf meiner Instagramseite, wo es die einzelnen Beiträge geben wird. 

Ich hoffe, ihr genauso in die Challenge verliebt wie ich, denn ich freue mich schon wie ein halbes Schnitzel darauf. ♥

 



Kommentare