[Bloggeraktion] Gemeinsam Lesen

Heute möchte ich auch wieder an der "Gemeinsam Lesen" Aktion teilnehmen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. In der letzten Zeit hat das mit dem Teilnehmen ja aber mal wieder .. gar nicht geklappt.
Aber heute bin ich endlich mal wieder mit dabei.
Wenn ihr auch mitmachen möchtet, schaut doch einfach bei den Schlunzen vorbei. Dort findet ihr alle weiteren Informationen. 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade "You - Du wirst mich lieben" von Caroline Kepnes und bin auf Seite 48.

(Folgende Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: Quelle: You - Du wirst mich lieben )  

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?  
Um 02:45 Uhr morgens warten wir zu dritt an der Station Greenpoint Avenue auf die U-bahn, und ich möchte dir die Schnürsenkel zubinden.


3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? 
Ich bin mir sicher, die Mehrheit von euch kennt die Serie dazu. Ich kenne sie nicht und da ich auch kein Netflix habe, habe ich bei Woolworth zugeschlagen, als das Buch dort unter den Mängelexemplaren stand.
Allerdings bin ich noch nicht richtig in Buch gekommen, aber ich bin ja auch erst auf Seite 49.
Das kommt bestimmt noch. :D
Hoffe ich.

4. Bist du auf Lovelybooks angemeldet? Und wenn ja dort auch aktiv? (KiraNear)
Ja, auf Lovelybooks bin ich unter Rebel_Heart zu finden. Wer mag, darf mich dort gerne hinzufügen. 
Ich nehme zwar selten an Leserunden oder so teil, aber veröffentliche dort auch Rezensionen und dergleichen.
Und vielleicht binich ja auch wieder aktiver, wenn jemand dort mit mir schreibt. *lach*

Kommentare

  1. Huhu Melanie,

    deine Anfrage bei Goodreads habe ich angenommen und habe dir eben auch eine auf LB geschickt. Leider bin ich da, aufgrund der jüngsten Änderungen nicht mehr so aktiv. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Was ich schade finde, denn die Pinnwand fehlt mir schon sehr.

    Dein Buch kenne ich nicht und auch die Serie dazu sagt mir nichts, obwohl ich Netflix habe. Vielleicht bin ich auch einfach nicht die Zielgruppe. *lach*

    Liebe Grüße,
    RoXXie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Melanie
    Ich kenne die Netflix Serie zu den Buch. Aber ich habe sie angeschaut bzw. das Buch gelesen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen noch.
    Achja ich habe dir eine Anfrage bei Lovelybook geschickt.

    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.