1000 Fragen an mich selbst - Part #36


Heute gibt es tatsächlich schon Part 36 der 1000 Fragen an mich selbst und das diesmal sogar pünktlich an einem Mittwoch. 

701. Wie zufrieden bist du mit deinem Körper?
Mal weniger, mal mehr. Kommt auch ganz auf meine mentale Verfassung an.

702. Wenn du für eine Wand in deiner Wohnung eine Farbe aussuchen solltest: Für welche Farbe würdest du dich entscheiden?
Weinrot, definitiv. Aber da ist mein Mann nicht so begeistert. *lach*

703. Was hast du gestern Schönes getan?
Ich war nach längerer Zeit endlich mal wieder bei einer Freundin zum quatschen und Kaffee trinken. Obwohl wir nur zehn Minuten voneinander entfernt wohnen, schaffen wir das nämlich echt selten. 

704. Was machst du, wenn dir etwas nicht gelingt?
Frustriert vor mich hinschmollen und es dann nochmal versuchen. *g*

705. Was ist das Unheimlichste, das du jemals getan hast?
Manche Menschen kennenzulernen. *lach* .. Den im Nachhinein haben sie sich als echt unheimlich herausgestellt.

706. Sind andere gern in deiner Nähe?
Kennt ihr diesen Spruch "An mir mögen immer alle, dass ich so direkt bin. Bis ich es dann mal bin." ... ich glaube, der beschreibt diese Frage an sich ganz gut.

707. Was schwänzt du manchmal?
Das Tagebuch schreiben, das sollte ich nämlich eigentlich viel öfter tun.

708. Wann ist die Welt am schönsten?
Wenn sie still ist.

709. Was hast du erst vor Kurzem herausgefunden?
Wie sehr sich ein Mensch ins Negative verändern kann, wenn man nicht so reagiert, wie dieser Mensch es sich erhofft oder es erwartet.

710. Magst du Kostümpartys?
Nee, absolut gar nicht.

711. Wie schnell weichst du vom vorgegebenen Pfad ab?
Kommt immer darauf an, welchen Pfad ich gerade begehen muss.

712. Was ist das beste Gefühl der Welt?
Akzeptiert zu werden, wie man ist. Mit allen Ecken und Kanten, mit den unterschiedlichsten Meinungen oder Emotionen.

713. Was machst du meistens um drei Uhr nachmittags?
Hm.. kommt darauf an. Manchmal bin ich auf dem Weg zur Arbeit, manchmal schon mitten drin. Manchmal hänge ich teilnahmslos auf dem Sofa rum oder habe die Nase in einem Buch oder einem Manuskript hängen. Es kommt immer darauf an, welcher Tag gerade ist und in welcher Stimmung ich mich befinde. ( Sollte ich nicht auf der Arbeit sein.)

714. Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du dich sehr gut verstehen?
Uff, keine Ahnung. Darüber habe ich noch nie nachgedacht.

715. Was würdest du servieren, käme die Königin von England zum Tee?
Tee natürlich. *lach* .. oder ich würde sie einfach mal auf einen schöne Tasse Kaffee einladen. Vielleicht mit Shortbread?

716. Was kannst du einfach auf morgen verschieben?
Alles, was ich heute nicht erledigen will. *lach*

717. Was macht ein Spaziergang durch die Natur mit dir?
Er beruhigt mich.

718. Welches Lied passt am besten zu deiner Beziehung?
Uff.. da wir in diesem Jahr schon 22 Jahren (!) zusammen sind .. vielleicht I will alays love you von Whintey Houston? Keine Ahnung. *lach*

719. Wie sieht deine ideale Welt aus?
Ideal wäre eine Welt ohne Krieg, ohne Gewalt und ohne, dass sich die Menschen gegenseitig dafür hassen, wenn sie unterschiedliche Ansichten haben, oder unterschiedliche Werte vertreten. Lasst doch einfach jeden Menschen so, wie er sein will.

Kommentare

  1. Ich würde bei Wandfarben inzwischen eigentlich zu fast allen Farbabstufungen in Grau greifen. Die gibt es ja in mehr steinig, aber auch sandig, hell, dunkel... man hat so viel Spielraum. Ich muss dringend endlich mal die Wände im Wohnzimmer nachstreichen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.