[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 

Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den letzten Freitagsfüller in diesem Jahr bei Barbara nicht entgehen.

Falls ihr auch mitmachen möchtet, solltet ihr unbedingt einmal bei Barbara vorbeischauen. Oder einfach nur, um einen Blick auf ihren tollen Blog zu werfen.

1.  Im Prinzip habe ich die richtige Entscheidung getroffen und ich bereue sie auch nicht. Eher im Gegenteil.
2.  Denn meine Seele hat mein Wohlbefinden richtig erfasst und dafür gesorgt, dass ich mich von dieser Freundschaft getrennt habe, die mich nur noch kaputt gemacht hat. Auch, wenn ich jetzt natürlich die Böse bin.
3.  Ich mache mir jetzt noch einen dritten Kaffee, weil die ersten beiden ihre Arbeit nicht machen. *lach*
4.  Mein Mann und ich teilen uns die Aufgabenverteilung hier im Haushalt. Und das schon seit Jahren.
5. Der Anruf bei der Sparkasse ist auch schon erledigt.
6. Manchmal will Günni mir einreden "Du bist einfach nicht gut genug", aber ich kämpfe jeden Tag dagegen an. Mal gelingt es mir wirklich gut, mal weniger gut, aber so ist das mit mir und dem Günni.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit, wie eigentlich jeden Abend, morgen habe ich geplant, Mittag mit einer Freundin zu essen und später Fussball zu schauen, während ich nebenbei ienen Brief beantworte, bevor abends wieder die Seriennacht wartet und Sonntag möchte ich mich um mein Bulletjournal, das Bookjournal und einen Brief kümmern!

 

Kommentare

  1. Hallo,

    Ja manche anfangs schweren Entscheidungen entpuppen sich oft als das beste was machen kann. Vor allem wenn es um "Freundschaften" und andere Menschen geht.
    Viel Kaffee hilft viel, völlig in Ordnung ;) ich hatte heute auch mehrere Tassen.

    Hab ein schönes Wochenende, da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen ;)

    Liebe Grüße
    Janika
    https://deltajani.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Freundschaften aus seinem Leben zu lassen ist manchmal so verdammt schwer und manchmal holt einen das nach Jahren nochmal ein, aber mit Abstand betrachtet merkt man manchmal erst, dass es einem tatsächlich gut tut und die richtige Entscheidung war.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.