[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 


Hallo, ihr lieben Blogmenschen,
herzlich willkommen zum für mich ersten Montagsstarter für dieses Jahr. Letzte Woch habe ich ausgesetzt, aber heute gehts auch bei mir endlich wieder los, denn die Aktion von Anni ist ein liebgewonnenes Ritual am Anfang der Woche, dass ich nicht mehr missen möchte. 

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann sollt4est ihr unbedingt einmal bei der lieben Anni vorbeischauen. Sie freut sich bestimmt über ein paar neue Gesichter bei der Aktion. Und natürlich auch über uns alte Hasen. 

Heute Nacht habe ich nicht sonderlich gut geschlafen, sondern war mehrmals wach.
Draußen ist es echt kalt geworden, aber eigentlich können wir uns ja nicht beschweren, denn es ist schließlich immer noch Winter.
Ein wenig Schnee liegt hier schon, aber ich glaube nicht, dass er lange liegen bleiben wird. Hoffentlich.
Dass heute „Nationaler Räume-Deinen-Schreibtisch-auf-Tag 2024“ ist, habe ich heute schon genutzt und ein wenig Unordnung beseitigt. Aber auch nicht zuviel, denn nur ein Genie beherrscht das Chaos. Oder wie war das?
Unser Weihnachtsbaum existiert schon seit Jahren nicht mehr.
Den Beitrag zur 366 Tage Challenge von Samstag habe ich gerade noch geschafft und das sogar pünktlich eine Minute vor Mitternacht. *lach*
Für diese Woche habe ich natürlich wieder die Arbeit und auch zwei Besuche im Gym geplant und was das Wochenende angeht, da möchte ich nicht nur Fussball gucken, sondern neben dem Schreiben auch wieder eine Serienacht einlegen.


Kommentare

  1. Jaaaaa, Fußball geht wieder los. Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, wie es "mein VfB" wohl im neuen anstellen wird. :-D Den Schreibtisch-Tag finde ich auch sehr kurios und kannte ihn vorher nicht, aber ich stelle anhand der Starter und Kommentare fest, dass er doch einige von uns bewegt. Ich räum' gleich noch ein bisschen was weg, was ich gestern nicht ganz geschafft habe.
    Hab eine gute Woche mit viel Freude beim Schreiben und Seriensuchten. :-D
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.