[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller


Hallo ihr Lieben, an diesem letzten Freitag im Januar. Heute möchte ich euch den Freitagsfüller natürlich nicht vorenthalten. Heute morgen habe ich bereits ein paar Geschenke ausgepackt, die mich anlässlich meines Geburtstages erreicht haben und möchte jetzt noch ein wenig schreiben, nachdem ich den Füller ausgefüllt habe.
Was ist bei euch heute geplant? Wie werdet ihr ins Wochenende starten?
Wenn ihr auch mitmachen oder euch ein paar Freitagstipps bei Barbara abholen wollt, dann solltet ihr unbedingt auf ihrem Blog vorbei schauen. 

1. Es geht .. doch nichts über eine schöne und heisse Tasse Kaffee, um gemütlich in den Tag zu starten.
2. Manche Worte kommen einfach
im richtigen Moment und gehen dazu noch runter wie Öl. 
3. Die Farbe Lila
ist ein unglaublich toller Film und ich bin mir nicht sicher, ob ich mir die Neuauflage des Filmes wirklich ansehen will. Allein schon, um den Zauber von damals nicht zu verlieren.
4. Meistens wird es ein Buch oder aber auch ein neues KPop - Album, wenn ich mir etwas gönnen möchte. Bei einem warte ich tatsächlich noch auf die Bestätigung, dass es endlich versendet wird. Eigentlich war es ja Geburtstagsgeschenk an mich selbst gedacht, aber daraus wurde doch nichdts. *grins*
 
5. Jedes Bild auf meinem Handy ist nur halb so viel wert, wie all die Bilder, die ich für immer in meinem Herzen tragen werde.
6. In letzter Zeit bin ich eher zur Distel geworden, als zu einem Kleeblatt, schade aber auch. :D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit, während nebenbei erst Fussball und dann Handball geschaut wird , morgen habe ich geplant,  den Beitrag zur 366 Tage Challenge zu schreiben, die ungeplante Spätschicht zu absolvieren und später eine Seriennacht einzulegen und Sonntag möchte ich mein Bulletjournal für die neue Woche vorbereiten und natürlich auch wieder ein wenig zu schreiben. Auch mein Tagebuch muss mal wieder gefüttert werden, denn dazu bin ich die ganze Woche noch nicht gekommen!


Kommentare

  1. Servus!
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mir Die Farbe Lila in der Neuverfilmung anschauen möchte. Das Original war halt wirklich ergreifend , ein toller Film!!
    Ach, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.