[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

Guten Morgen ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte. Ich habe heute morgen schon einen geliebten Menschen an seiner letzten Ruhestätte besucht, einen Spazergang eingelegt und der Wohnungsputz ist auch schon erledigt.
Jetzt steht ein weiterer Cappuchino neben mir und ich möchte den Starter ausfüllen, den ihr natürlich wie immer bei Anni finden könnt.

Das Wetter ist heute zwar nicht unbedingt schön, aber dafür endlich nicht mehr so arsch kalt.
❷ Besonders gut gefällt mir momentan mein Bookjournal und dass es mir so viel Spaß macht, es zu gestalten.
❸ Wenn ich mich nicht kurz fassen kann, muss ich bei meiner Geschichte für eine Ausschreibung wieder einiges rausnehmen, aber noch liege ich gut im soll. Und ich habe sogar schon das Ende im Kopf.
Der Boden ist noch ein wenig nass in der Küche, weil ich dort gerade erst gewischt habe.
Es bleibt spannend, ob ich es auch in diesem Jahr schaffen werde, jeden Tag einen Beitrag zur 366 Tage Challenge zu schreiben.
❻ Heute Abend werde ich noch einen Blogeintrag vorbereiten, außerdem wird Handball im TV laufen.
❼ Für diese Woche habe ich nicht sonderlich viel geplant - es steht bislang nur ein Arbeitstag an -  und was das Wochenende angeht, da werde ich mich wieder verkriechen wollen, weil ich so viel Aufmerksamkeit an einem Tag eigentlich gar nicht will. :DD
Auch wenn ich mich dann wirklich über jeden freue, der an mich denkt. Egal auf welche Weise.

Kommentare