Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] freitagsfüller

  Heute habe ich wieder den Freitagsfüller für euch und das auch wieder etwas früher. Ich habe jetzt ein wenig Zeit für den Freitagsfüller, nachdem ich die erste Arbeitsstelle für heute schon hinter mir habe und will das Ritual am Ende der Woche natürlich nicht missen.  Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Barbara und ihrem Blog scrap - impulse vorbei. ♥    1. Für fünf Euro hat man früher mal eine große, bunte Tüte voller Süßigkeiten am Kiosk bekommen. 2.  Der Platz für die Mülltonnen ist fast direkt vor meinem Küchenfenster und obwohl wir ims Dachgeschoss wohnen ist das manchmal nicht ganz .. geruchsfrei. 3.  Wie könnte ich  jemals den Musiker vergessen, der mir von allen am wichtigsten ist. Gerade, weil mir sein Tod im April letztes Jahr regelrecht den Boden unter en Füßen weggerissen hat. 4.  Ich habe den Sohn meines Neffen noch nicht persönlich kennengelernt, aber das holen wir jetzt bestim...

[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 

Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den letzten Freitagsfüller in diesem Jahr bei Barbara nicht entgehen.

Falls ihr auch mitmachen möchtet, solltet ihr unbedingt einmal bei Barbara vorbeischauen. Oder einfach nur, um einen Blick auf ihren tollen Blog zu werfen.

1. In diesem Jahr habe ich bereits eine Freundschaft beendet und auch, wenn es vielleicht noch ein bisschen weh tut, ist es besser so. Vor allem für mich und mein Wohlbefinden.
2.  Ich weiss nicht, ob es gut war, mir für dieses Jahr 365.000 geschriebene Wörter vorzunehmen, aber ..  ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass Günni mich auch in diesem Jahr noch ein paar Mal eiskalt erwischt.
4.  Ich lasse mich übrigens nicht emotional erpressen.
5.  Moment, warte mal,  warum wird mein Sohn nächstes Jahr eigentlich schon 20! Wo zur Hölle ist die Zeit geblieben?
6.  Das Konzert im Juni von One Ok Rock und das damit verbundene Treffen nach 12 Jahren mit Tohya wird mir von 2023 auf jeden Fall positiv in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Musik im Ohr und vielleicht fluscht mir auch noch das eine oder andere Wort über die Tastatur, morgen habe ich geplant, erst mit einer Freundin essen zu gehen und danach Fussball und meine Serien zu gucken, während nebenbei geschrieben wird und Sonntag möchte ich natürlich wieder mein Bulletjournal für die kommende Woche vorbereiten, einen Brief beantworten und auch endlich mal wieder Tagebuch schreiben. Nach dieser Woche habe ich das auch echt nötig!



Kommentare