Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] freitagsfüller

  Guten Morgen, meine Lieben .. ~   Während ich die ersten Verpflichtungen des Tages schon hinter mir habe und die Arbeit noch auf mich wartet, möchte ich den Freitagsfüller zwischendurch schnell ausfüllen.  Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen möchtet, dann schaut unbedingt mal bei Barbara und ihrem Blog scrap - impulse vorbei. Dort gibt es auch viele andere schöne Posts zu entdecken. 1. Ich lese immer nur ein eBook und ein Printbuch gleichzeitig. Alles andere kann mein innerer Monk einfach nicht. 2.  Ich habe mir gestern Kekse gekauft. Erdbeeren mit  Matcha. Und ich liebe sie.  3. Am Montag hatte ich einen Termin, der eigentlich ganz vielversprechend klang.  4. Eine Asienrundreise wäre ja noch immer ein Traum von mir, der nicht so einfach zu erfüllen ist. Oder ein kleines, süßes Häuschen in Norwegen. Und dann noch ein Verlagsvertrag. Ach, ich habe viele Träume. *lach*  5. Im übrigen steht diesen Monat noch der 22. Geburtstag ...

[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 

Natürlich bin ich auch heute wieder mit dabei und lasse mir den letzten Freitagsfüller in diesem Jahr bei Barbara nicht entgehen.

Falls ihr auch mitmachen möchtet, solltet ihr unbedingt einmal bei Barbara vorbeischauen. Oder einfach nur, um einen Blick auf ihren tollen Blog zu werfen.

1. In diesem Jahr habe ich bereits eine Freundschaft beendet und auch, wenn es vielleicht noch ein bisschen weh tut, ist es besser so. Vor allem für mich und mein Wohlbefinden.
2.  Ich weiss nicht, ob es gut war, mir für dieses Jahr 365.000 geschriebene Wörter vorzunehmen, aber ..  ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass Günni mich auch in diesem Jahr noch ein paar Mal eiskalt erwischt.
4.  Ich lasse mich übrigens nicht emotional erpressen.
5.  Moment, warte mal,  warum wird mein Sohn nächstes Jahr eigentlich schon 20! Wo zur Hölle ist die Zeit geblieben?
6.  Das Konzert im Juni von One Ok Rock und das damit verbundene Treffen nach 12 Jahren mit Tohya wird mir von 2023 auf jeden Fall positiv in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Musik im Ohr und vielleicht fluscht mir auch noch das eine oder andere Wort über die Tastatur, morgen habe ich geplant, erst mit einer Freundin essen zu gehen und danach Fussball und meine Serien zu gucken, während nebenbei geschrieben wird und Sonntag möchte ich natürlich wieder mein Bulletjournal für die kommende Woche vorbereiten, einen Brief beantworten und auch endlich mal wieder Tagebuch schreiben. Nach dieser Woche habe ich das auch echt nötig!



Kommentare