1000 Fragen an mich selbst - Part 34

 
Und schon wieder Mittwoch. Das heisst, es gibt einen weiteren Beitrag der 1000 Fragen an mich selbst.

Diesmal habe ich die Fragen 661 bis 680 für euch und bin selbst gespannt darauf, was ich euch antworten werde. Here we go.

661. Magst du es, wenn man sich um dich kümmert?
Jein, natürlich mag ich es, wenn man sich um mich bemüht oder mir zeigt, dass ich jemandem wichtig bin. Aber ich kann auch zu viel Aufmerksamkeit oder zuviel Nähe auf Dauer einfach nicht ab.

662. Welchen Wunsch wirst du dir nie erfüllen?
Journalistik zu studieren.

663. Was war die interessanteste Einladung, die du jemals bekommen hast?
Uff, keine Ahnung. Ich bekomme so selten welche. *lach*

664. Wie würden dich deine Freunde beschreiben?
Das müsst ihr sie schon selbst fragen.

665. Wer hat dir in deinem Leben am heftigsten wehgetan?
Der Tod. In dem er mir Menschen genommen hat, die ich geliebt habe. 

666. Was war ein Wendepunkt in deinem Leben?
Hm.. keine Ahnung. Vielleicht der Moment, in dem ich akzeptiert habe, dass ich meiner Mutter einfach nie etwas bedeuten werde.

667. Glaubst du, dass Menschen die Zukunft vorhersagen können?
Keine Ahnung. Vielleicht. Die Simpsons können es zumindest. *lol*

668. Was kannst du fast mit geschlossenen Augen tun?
Einen Text auf der Tastatur schreiben, ohne auf die Tasten gucken zu müssen.

669. Auf welchem Platz in der Klasse hast du am liebsten gesessen?
Meistens immer etwas weiter hinten.

670. Vermeidest du bestimmte Musik, weil du davon traurig wirst?
Nein, sadistischerweise höre ich sie dann erst recht.

671. Bist du ein Mensch der Worte oder ein Mensch der Tat?
Das ist situationsbedingt.

672. Welcher deiner fünf Sinne ist am besten entwickelt?
Hm.. ich würde sagen... das riechen. Wenn es um das um das zwischenmenschliche gehen würde, dann das fühlen. Denn das tue ich oft zu viel, aber dsa ist ja eigentlich keiner der fünf Sinne. Oder?
673. Wann hast du Mühe, dir selbst in die Augen zu schauen?
Wenn ich mich nicht sehe. *lol* .. nee, keine Ahnung. Darüber habe ich noch nie nachgedacht. o.O

674. Wer kann dich am besten trösten?
Musik, Musik kann mich immer trösten.

675. Was war deine größte Dummheit?
An das Gute im Menschen zu glauben.

676. Über welches Unrecht kannst du dich sehr aufregen?
Dass gute Menschen für alles kämpfen müssen und die, die es nicht verdient habe, alles in den A*** geschoben bekommen.

677. Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast?
Schön, dass es dich gibt. So ein kleiner Satz reicht manchmal einfach aus, oder?

678. Was entscheidet, ob dir jemand sympathisch ist oder nicht?
Der erste Eindruck? Manchmal spürt man einfach sofort, ob man die Person mag oder nicht.

679. Was geht zu langsam?
Die Uhr, wenn man auf etwas wartet. Den Feierabend zum Beispiel. *lol*

680. Welches Musikstück soll auf deiner Beerdigung gespielt werden?
Yirumas "River flows in you"

Kommentare