[ Rezension ] Arizona Moore - Sons of Devil MC Teil 1 [ Matt ]

Es gibt so Bücher, die siehst du und weisst sofort, dass du sie lesen musst. nicht nur, weil dir das Cover unglaublich gut gefällt, sondern auch weil der Klappentext dich sofort anspricht. Bei diesem Buch war das definitiv der Fall und ich danke Netgalley und auch dem Plaisir d'Amour Verlag, dass sie mir dieses Buch zur Verfügung gestellt haben.


  • ASIN ‏ : ‎ B0CNMYGW1Y
  • Herausgeber ‏ : ‎ Plaisir d'Amour Verlag (26. Januar 2024)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Dateigröße ‏ : ‎ 1628 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 361 Seiten


Inhalt: Matthew Garcia verkörpert all das, was Fallen Davis in ihrem Leben eigentlich gar nicht gebrauchen kann. Sie ist eine junge, unabhängige Frau, die einen Kosmetiksalon im Herzen von Chicago führt, aber als Matthew Garcia in ihr Leben tritt, gerät dieses völlig aus den Fugen.
Er ist Mitglied der Sons of Devil und gehört zu der Sorte Mann, von der Fallon am liebsten gnz großen Abstand nehmen würde. Dass Matt aber immer dann auftaucht, wenn sie am wenigsten damit rechnet oder auch so gar nicht gebrauchen kann, macht ihr diesen Abstand nicht unbedingt einfach.
Zumal er Gefühle in ihr weckt, die er gar nicht wecken dürfte.
Und auch Matthew fühlt sich immer mehr zu der Frau hingezogen, die er eigentlich ganz schnell wieder vergessen sollte. Aber was, wenn ausgerechnet Fallen eine größte Rolle in seinem Leben spielt, als er es sich je hätte vorstellen können? Und das nicht nur, als sie in ins Visier der Feinde gerät und die Frau seines besten Freundes spurlos verschwindet.
Matt muss Entscheidungen treffen, die nicht nur ihn selbst verändern, sondern auch das Leben, dass er bislang gelebt hat - mitsamt seiner Loyalität für den Club.


Uff.. ich habe dieses Buch heute erst angefangen zu lesen, da es auch heute erst seinen Erscheinungstermin hat. Und ich würde diese Rezension nicht schreiben, wenn ich das E-Book nicht in einem Rutsch durchgesuchtet hätte.

Fallon Davis ist ein Charakter, der mir sofort gefallen hat. Als Inhaberin eines Kosmetikstudios hat sie mit den Sons of Devil und ihrem Motorclub eigentlich so gar nichts am Hut. Wäre da nicht ihre Mitinhaberin, die Old Lady eines Clubmitgliedes ist. Obwohl Fallen damit nichts zu tun haben will, findet sie sich eines Tages doch in den heiligen Hallen des Clubs wieder. So wie Arizona Moore Fallen geschrieben hat, hat sie mir unglaublich gut gefallen. Mit einem Vater, der ihr das Leben schwer macht, hat sie gelernt für dich selbst einzustehen und das ändert sich auch nicht, als sie Matt gegenübersteht.

Sie wächst im Laufe des Buches noch weiter über sich hinaus, auch wenn Herz und Verstand oft genug im Zwiespalt miteinander stehen. Gerade bei einer bestimmten Sache, die im Laufe der Geschichte passiert ist, konnte ich sehr gut nachvollziehen, wie Fallon sich gefühlt hat. Und auch, wie sehr sie sich wieder nach der Normalität zurücksehnt, die sie vorher verspürt hat.

Matthew hingegen, das war so eine Art .. ich will nicht sagen Hassliebe, aber ich ihn manchmal echt auf den Mond schießen wollen. Er hatte manchmal wirklich eine Art an sich, die es Fallon schwer gemacht hat, wirklich Vertrauen zu ihm aufzubauen. Er hat Momente gehabt, in dem er wirklich gezeigt hat, dass ihn viel mehr ausmacht, als der Enforcer seines Clubs zu sein. Und in diesen Moment habe ich ihn noch mehr gemocht, als eh schon. Er war halt einfach dieser Charakter: Harte Schale, weicher Kern.
Als Mann, der nie in seinem Leben die Liebe erfahren hat, die er selbst für Fallon empfindet, fällt es ihm schwer, sich darauf einzulassen und das zeigt er manchmal nur allzu deutlich.

Der Spannungsbogen, der sich durch das Buch zieht und die Charaktere vor große Herausforderungen stellt, hat mir sehr gefallen. Ich habe förmlich an den Buchstaben gehangen, habe mit den Charakteren mitgefiebert. Mit ihnen gelitten, geschnieft, aber auch gelacht. Obwohl dieses Buch auch ernste Themen beinhaltet und auch Gewaltexzesse darin enthalten sind, beinhaltet es vor allem eines: Unglaublich viel Gefühl.

Von mir gibt es defintiv eine Leseempfehlung, während ich sehnsüchtig auf weitere Bände aus der Feder von Arizona Moore warte.

Kommentare