[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

Guten Abend ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte. Ich habe heute morgen schon gearbeitet, war danach noch kurz spazieren, weil das Wetter so schön war und habe die Sonne auf dem Balkon genossen. Möbel geschleppt habe ich auch schon, weil bei uns morgen Sperrmüll ist und im Keller noch einiges stand, was weg soll.  Jetzt steht ein Cappuchino neben mir  - den ich mir wirklich verdient habe - und ich möchte den Starter ausfüllen, den ihr natürlich wie immer bei Anni finden könnt.

❶ Es ist kaum zu glauben, der Januar auch schon wieder fast vorbei ist und am Donnerstag bereits der Februar beginnt.
Über jeden, der am letzten Freitag an mich gedacht hat, freue ich mich sehr.
❸ Besonders hartnäckig ist Günni im Moment mal wieder, aber ich habe ihn in die Ecke gescheucht, damit ich den Text für die Ausschreibung möglich bald fertig bekomme.
❹ Das Zauberwort heißt Dankeschön.
❺ Allerdings kennen die meisten dieses Wort gar nicht mehr. Manche Menschen haben ja nicht einmal ein "Guten Morgen" auf den Lippen, wenn sie an der Kasse stehen.
Endlich mal wieder vernünftig durchschlafen würde mir sehr gut tun.
❼ Für diese Woche habe ich hauptsächlich arbeiten und die Besuche im Gym geplant und was das Wochenende angeht, da werde ich all die Serienfolgen nachschauen, die ich unter der Woche nicht schauen konnte.

Kommentare