1000 Fragen an mich selbst - Part #37


Weil ich morgen einen Beitrag für eie Blogtour geplant habe, gibt es heute schon einen weiteren Part der 1000 Fragen und ich habe diesmal die Fragen 221 bis 240 für euch im Gepäck.
Hat die Fragen bis hierhin überhaupt schon jemand komplett gelesen? Der darf sich gerne mal melden. *g*

720. Was bedeutet für dich Geselligkeit?
Einfach Zeit mit Menschn zu verbringen, die einem gut tun. Egal ob persönlich oder online.

721. In welchem Beruf wärst du wahrscheinlich ebenfalls gut?
Altenpflegehelferin, immerhin habe ich das auch einmal gelernt.

722. Was waren die liebsten Worte, die du jemals zu einer Person gesagt hast?
Schön, dass es dich gibt.

723. Was von der Einrichtung deiner Wohnung hast du selbst gemacht?
*umguck* .. äh .. das Bücherregal eingerichtet?

724. Wie würden dich Leute beschreiben, die dich zum ersten Mal sehen?
Schüchtern und zurückhaltend, bis sie mich kennenlernen. :D

725. Was würdest du mit einer zusätzlichen Stunde pro Tag anfangen?
Lesen oder schreiben. Oder Schlafen.


726. Welchen Film würdest du für einen Filmabend mit Freundinnen aussuchen?
Honig im Kopf oder the Greatest Showman.

727. Fühlst du dich anders, wenn du ein Kleid trägst?
Nö, aber ich trage auch so gut wie keine.

728. Welcher Geruch erinnert dich sofort an früher?
Nicht nur der Geruch, sondern auch der Geschmack von Wherters Echte erinnert mich immer an früher.

729. Was würdest du anders machen, wen du auf niemanden Rücksicht nehmen müsstest?
Reisen, die Welt entdecken.

730. In welcher alten Kultur hättest du leben wollen?
Zu Zeiten der alten Samurai oder am Hofe von Marie Antoinette in Frankreich.

731. Denkst du lange über Entscheidungen nach?
Nein, aber ich zerdenke sie mir anschließend so lange, bis ich mir nicht mehr sicher bin, dass sie tatsächlich richtig ist.

732. Hast du schon einmal vor dem Ende eines Films das Kino verlassen?
Nee, aber ich war schon ewig nicht im Kino.

733. Über welche unangemessenen Witze lachst du insgeheim doch?
Eh.. keine Ahnung?

734. Findest du, dass die schlechten Tage auch zum Leben gehören?
Ja. Manchmal verzweifeln wir an ihnen, manchmal wachsen wir aber auch an ihnen.

735. Was müsste in der Gebrauchsanweisung zu deiner Person stehen?
Sie hat die emotionale Stabilität einer Pusteblume.

736. Wie groß ist unsere Willensfreiheit?
Ich denke schon, dass sie groß genug ist. Oder so.

737. An welchem Kurs würdest du gern teilnehmen?
Schreib, Sprach - oder Zeichenkurs. Wobei ich auch gerne einmal Töpfern lernen würde. :D

738. Machst du manchmal Scherze auf deine eigenen Kosten?
Ja, manchmal muss man eben auch einfach mal über sich selbst lachen.

739. Welche Blumen kauft du am liebsten für dich selbst?
Ich kaufe mir selten Blumen, vielleicht sollte ich das einfach mal wieder tun. Egal welche.

Kommentare