1000 Fragen an mich selbst - Part #38


Heute gibt es einen weiteren Part der 1000 Fragen und ich habe diesmal die Fragen 740 bis 759 für euch im Gepäck.
Hat die Fragen bis hierhin überhaupt schon jemand komplett gelesen? Der darf sich gerne mal melden. *g*

740. Welche Eigenschaft eines Tieres hättest du gern?
Ich würde gerne fliegen können. Hoch oben in der Luft, die Welt von oben sehen. Wenn da doch nur nicht dieses Ding mit dr Höhenangst wäre. *lach*

741. Darf man einer Freundin von einem Gespräch mit einer anderen Freundin erzählen?
Ich finde, dass kommt immer darauf an, um was es in diesem Gespräch ging. Manche Sachen sollten da bleiben, wo man sie gehört hat. Über andere muss man vielleicht einfach reden.

742. Wem erzählst du, was du geträumt hast?
Den Leuten, die mir auf Social Media folgen z.b. Threads oder Twitter. :D So wie letztens, als ich geträumt habe, dass ich mit einer Freundin auf einem John Lennon Konzert war und danach über eine Stunde mit dem Bus durch meinen Heimatort gefahren bin, weil der Busfahrer meine Haltestelle nicht gefunden hat. *lach*

743. Ist Neues immer besser?
Nein! Nicht immer!

744. Was machst du, wenn eine Party nicht so richtig in Schwung kommt?
Keine Ahnung, ich gehe nicht auf Partys!

745. Was hast du in der Schule gelernt, wovon du immer noch profitierst?
Stark sein zu müssen.

746. Sagst du immer die Wahrheit, auch wenn du eine Person damit verletzen könntest?
Inzwischen tatsächlich ja, denn ich habe gelernt, dass es auch wichtig ist, an mich zu denken. Und daran, dass ich nicht verletzt werde bzw. dass es nicht bringt, wenn ich etwas für mich behalte und mich damit selbst nur kaputt mache.

747. Was hast du in letzter Zeit jemanden gegeben, der die betreffende Sache dringender gebraucht hat als du?
Ähm .. keine Ahnung, da fällt mir tatsächlich nichts ein.

748. Bist du in der virtuellen Kommunikation anders als von Angesicht zu Angesicht?
Nein, ich glaube nicht.

749. Was machst du, wenn du dich irgendwo verlaufen hast?
Entweder frage ich irgendwen, der mir entgegen kommt oder ich nutze das Navi auf meinem Handy.

750. Wann bist du zuletzt im Theater gewesen?
Uff, tatsächlich ist das schon ewig her. Irgendwann in der Schulzeit?

751. Mit welcher Frucht würdest du dich vergleichen?
In letzter Zeit wohl eher mit der Teufelsfrucht. *lach*

752. Sind deine Gedanken immer richtig?
Nein, aber welche Gedanken sind das schon?

753. Welche Worte möchtest du irgendwann noch von jemandem hören?
Es tut mir leid. Von drei bestimmten Personen, für das, was sie mir alles angetan haben. Aber da ich weiss, dass sie ihre Fehler niemals einsehen werden, wird das auch nie passieren.

754. Was an dir ist typisch deutsch?
Äh ....!

755. Fühlst du dich in deiner Haut heute wohler als vor zehn Jahren?
Tatsächlich ja!

756. Wann hat mal dein Glück auf dem Spiel gestanden?
Das tut es dauernd! *lach*

757. Was möchtest du irgendwann unbedingt erleben?
Meine koreanische Lieblingsband live erleben!

758. Trinkst du am liebsten aus einer bestimmten Tasse oder einem bestimmten Becher?
Nee, ich hab eine Menge Tassen im Schrank und in irgendeiner ist immer Kaffee! xD

759. Mit wem hast du deine erste Freundschaft geschlossen?
Mit Tamara im Kindergarten. Manchmal frage ich mich, was sie jetzt wohl so macht.

Kommentare

  1. Ich liebe es Fragen und Antworten von anderen Bloggern zu lesen =) Bist ja auch schon weit gekommen bei den 1.000 Fragen.
    Ich erzähle sehr selten was ich geträumt habe, aber wenn dann Mama und meinen engsten Freunden xD
    Wenn eine Party nicht richtig in Schwung kommt, springe ich auf die Tanzfläche oder fange an zu singen, meistens kommen dann Leute dazu und die Party kann beginnen.
    Ich habe auch so viele Tassen und wechsel die ständig durch, sonst lohnt es sich ja gar nicht, dass ich sie alle habe :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.