[ bloggeraktion ] freitagsfüller

 


Guten Abend ihr Lieben,
heute gibt es den Freitagsfüller wieder etwas später, denn ich war heute wirklich den ganzen Tag unterwegs. Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann solltet ihr unbedingt bei Barbara und ihren tollen Freitagstipps vorbei schauen.

1.  Eiswürfel im Eiskaffee, sind einfach ein Muss. In Cola mag ich sie allerdings gar nicht. :D
2.  Ich hätte manchmal gerne einen Notausschalter für meine Gedanken. Einfach so einen kleinen Knopf in irgendeiner Form.
3.  Die schlimmste Nachricht in dieser Woche behalte ich lieber für mich. Manches muss nicht jeder lesen.
4.  Eine schöne, heisse Tasse Kaffee oder Cappu ist eine feine Sache. Und die geht übrigens auch bei 30°C im Schatten.
5.  Die schönste Nachricht in dieser Woche hat mich nicht erreicht. Eher im Gegenteil.
6.  Ich hoffe so sehr, es war am Ende nicht alles für die Katz.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, nachdem ich den heutigen Prompt geschrieben habe, morgen habe ich geplant, morgens ein bisschen zu schreiben und später die ungeplante Spätschicht zu absolvieren und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe und würde an dem Tag nicht ein Coverflashmob auf Instagram stattfinden, würde ich mich auch einfach mal wieder ein wenig rar machen!

Kommentare

  1. Hey Mausi,

    das mit deinen Nachrichten klingt aber gar nicht gut. Fühl dich mal feste gedrückt.
    aber das mit dem Kaffee, egal wie heiß es ist.... der geht immer!!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.