[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller




Guten Morgen ihr Lieben,
heute gibt es den Freitagsfüller wieder etwas früher, während ich auf einen Anruf warte, der mich nervös macht, bei dem ich aber auch kaum Hoffnungen habe, dass er positiv ausfallen wird. 
Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann solltet ihr unbedingt bei Barbara und ihren tollen Freitagstipps vorbei schauen.

1. Wir waren schon länger nicht gemeinsam in einer Disco oder Bar, auch wenn mein Mann und ich uns damals in einer kennengelernt haben.
2. Die Röhre beim MRT war schon sehr eng.
3. Die Welt da draußen ist mir manchmal echt zu viel.
4. Es gibt kaum Kleider in meinem Kleiderschrank .
5. Bücher retten mir oft die Seele, wenn ich mich in ihre Welten zurückziehen kann.
6. Behörden helfen einem nur dann, wenn sie etwas von einem wollen. Aber wehe, man hat selbst ein Anliegen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit , während nebenbei das Eröffnungsspiel der diesjährigen Bundesliga-Saison läuft, morgen habe ich geplant, den Tag auf mich zukommen zu lassen und natürlich Fussball zu schauen und zu schreiben und Sonntag möchte ich mein Bulletjoural für die kommende Woche vorbereiten, mich dem Schreiben widmen und ansonsten einfach nur meine Ruhe!


Kommentare

  1. Die Kinder haben an diesem Wochenende auch wieder Fußball. Vorbei mit der Ruhe *lach* MRT finde ich auch immer beängstigend

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.