[bloggeraktion ] montagsstarter

 

Moin ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte. 
Ich habe schon wie ein Reh vor Scheinwerferlicht auf dem Sofa gesessen, weil Olympia so spannend war und muss nachher noch zur Spätschicht. Also mag ich den Montagsstarter vorher noch schnell ausfüllen. 
Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist. 

 

Ich bin bereit für ein Wunder in meinem Leben. Oder einfach nur ein wenig mehr Glück, denn die letzten Wochen hatten es schon wieder echt in sich.
Alljährlich die gleiche Frage: Meer oder Berge? Meer! Aber sowas von! Definitiv das Meer!'
Wie bekommt man eine höhere Reichweite auf Instagram, ohne sich verstellen zu müssen? Oder sich diese vielleicht sogar erkaufen zu müssen?
Auf Kartoffelauflauf hätte ich jetzt große Lust.

Ich bin mein größter Kritiker und kämpfe sehr oft mit mir selbst, auch wenn es nicht immer danach aussieht.
Wenn ich Auto fahre, bin ich nur Beifahrer. Ich habe nämlich gar keinen Führerschein.
Ich habe diese Woche einen Termin im MRT im Kalender stehen und möchte und muss natürlich auch noch die Arbeit erledigen. Und Schreiben möchte ich auf jeden Fall auch noch, auch wenn die Charaktere gerade in eine ganz andere Richtung gehen, als ich sie für sie vorgesehen habe. *lach*

 

Kommentare