[bloggeraktion ] freitagsfüller

 


Guten Abend ihr Lieben,
heute gibt es den Freitagsfüller wieder etwas später, denn ich war heute wirklich den ganzen Tag unterwegs. Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen wollt, dann solltet ihr unbedingt bei Barbara und ihren tollen Freitagstipps vorbei schauen.

1.  Der letzte Kuchen, den ich gebacken habe,  ist schon ewwwwig her, weil an mir ist echt keine Backfee verloren gegangen.
2.  Eine rohe Zwiebel auf die Stelle drücken, soll ja helfen gegen Mückenstiche.
3.  Taylor Swift ist ... Es kann sie mögen, wer will .. ich werde niemals etwas dagegen sagen, immerhin gibt es auch Musik, die ich liebe und die andere nicht mögen. Aber ich persönlich, werde niemals ein Fan von ihr sein.
4.   Die Hecke vor unserem Balkon ist schon wieder so schön grün.
5.  Als allererstes muss ich mich morgens von Dir en Greys Kyo anschreien lassen, denn einer ihrer Songs ist mein Klingelton. *lol*
6. Ich liebe das Gefühl von Sand oder Gras unter den Füßen, auf "normalem" Boden kann ich barfuss allerdings absolut nicht laufen. Nicht einmal auf dem PVC in unserer Wohnung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit, auch wenn der heutige Prompt mir ein bisschen das Herz bricht , morgen habe ich geplant, spontan zu entscheiden, was ich mache, aber auf jeden Fall möchte ich einen Brief zur Post bringen und natürlich ein wenig schreiben. Ach und EEEEENDLICH wieder Fussball gucken und Sonntag möchte ich schauen, was der Tag so mit sich bringt, aber nebenbei wird auf jeden Fall irgendein DFB - Pokal Spiel laufen! *lach*

Kommentare

  1. Oh mein Gott, Dir en Grey, jetzt hast du mich aber gerade ganz schön in die Vergangenheit zurück geworfen. Genial!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.