[Bloggeraktion] Montagsstarter

 

Moin ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte. 
Ich habe schon mehrere Telefonate geführt, die wichtig waren und muss nachher noch zur Spätschicht. Also mag ich den Montagsstarter vorher noch schnell ausfüllen.  Und ein Interview für morgen möchte ich auch noch vorbereiten.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.

Wenn ich auf Reisen bin,  bin ich meistens mit dem Zug unterwegs, weil ich einer der wenigen Menschen bin, die keinen Führerschein besitzen.
Zuhause ist da, wo dein Herz ist.
Denke ich an all das denke, was mir momentan den Schlaf raubt, werde ich ganz schön müde von all den Rückschlägen, die damit verbunden sind.
Aber ich muss positiv denken, das habe ich mir fest vorgenommen.
Im Alltag sollte Self - Care nicht vergessen werden.
Ich starte heute mit mehreren Tassen Kaffee und ein paar Telefonaten - die ich Gott sei Dank schon hinter mich gebracht habe - in den Tag.
Und dann habe ich diese Woche mehrere Arzttermine im Kalender stehen und möchte natürlich auch noch die Arbeit und meine Schreibaufgaben erledigen.



Kommentare