[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

 

Moin ihr Süßen,
auch heute gibt es wieder den Montagsstarter, mit dem ich die Woche beginnen möchte. 
Ich habe schon die Wohnung geputzt und jetzt ein wenig Zeit. Also mag ich den Montagsstarter ausfüllen, der ein liebgewonnenes Ritual am Anfang der Woche geworden ist. Und schreiben möchte ich auch noch, aber das fällt mir heute irgendwie ein wenig schwerer als in den letzten Tagen.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, ihr wisst ja inzwischen, wo Annis Blog ist.

Halleluja, waren einige der DFB - Pokal Spiele schon wieder spannend. Wenn das den Rest der Saison so weitergeht, lässt der Herzinfarkt nicht lange auf dich warten .. *lach*
Man soll auch einfach mal seinem Herzen folgen. Während da nicht die 1000 Steine, die einem in den Weg gelegt werden.
Der Sonntag stand gestern ganz im Zeichen des Schreibens. Dafür klappt es heute fast gar nicht.
Ich muss dieses eine bestimmte Schreibprojekt dringend erledigen, denn ich habe dort noch etwa 30.000 vorgenommene Wörter vor mir.
Im Garten/auf dem Balkon steht aktuell unser Wäscheständer, auch wenn sich die Sonne heute so gar nicht blicken mag.'
Heute hat sich meine Stimmung irgendwie dem Wetter angepasst.
Diese Woche habe ich nicht viel  im Kalender stehen, denn ich habe zwei Wochen Urlaub und möchte daher nur Dinge erledigen, die für mich wichtig sind.

 

Kommentare

  1. Oh ich hab tatsächlich keines der Spiele gesehen. Nur das Ergebnis von Hertha, das überrascht hat. Vielleicht lohnt es ja mal...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.