Direkt zum Hauptbereich

Das lese ich als nächstes..

Titel: Ronin - Das Buch der Vergeltung
Autor: David Kirk 
Erscheinungsdatum Erstausgabe : 02.09.2013
Aktuelle Ausgabe : 02.09.2013
Verlag : Rowohlt TB.
ISBN: 9783499253294
Flexibler Einband: 512 Seiten
Sprache: Deutsch

Inhalt: "Sein Name ist Bennosuke. Seine Bestimmung: Ein großer Samurai zu werden wie sein Vater, bewundert und gefürchtet im gesamten japanischen Reich. Furchtlos kämpft er für ihn im Duell – und siegt. Doch den schändlichen Mord an seinem Vater kann er nicht verhindern. Bennosuke muss fliehen. Fortan hat er nur noch ein Ziel: Unter dem Kämpfernamen Musashi Miyamoto den Tod seines Vaters zu rächen …"Quelle: Ronin

Danke an Lovelyboks und den Rowohl - Verlag für die Bereitstellung dieses Leseexemplars. 

Erstmal etwas zum Autor:
Thea Harrison ist ein Pseudonym der Autorin Teddy Harrison. Harrison begann bereits mit neunzehn zu schreiben und veröffentlicht seither mit großem Erfolg Liebesromane. Derzeit lebt sie in Nordkalifornien.

Wie lautet der erste Satz in deinem Buch: 
"Die Rüstung ruht, wie seit acht Jahren, ungenutzt auf ihrem Ständer.."

Wie weit bist du bislang gekommen?
Da ich das Buch erst angefangen habe, noch nicht sehr weit..  Seite 23.

Kennst du auch andere Werke von der Autorin? 
Bislang noch nichts nein.
 
Was erwartest du von diesem Buch?
Erwartungen.. hm. Ich lasse mich überraschen und freue mich auf die Lese - Runde.



Kommentare

  1. Hast du es gut. Mein Exemplar von vorablesen.de ist noch nicht angekommen T.T

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.