Gemeinsam lesen

Heute ist wieder Dienstag und Dienstag heisst..




mit Asaviel. Für mehr Informationen klickt doch einfach auf den Link.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Verführerisches Zwielicht von Jeanine Frost und bin auf Seite 283.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Bones", sagte Elise und neigte in der Hochachtung den Kopf, die er als Mitherrscher Mencheres' Abstammung verdient.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)


Ich mag diese Reihe einfach und der Schlagabtausch von Bones und Cat ist nach wie vor zum Schmunzeln und manches Mal auch echt zum Augen verdrehen.

4. Was hat dein Interesse an dem Buch geweckt, sodass du es dir gekauft/gewünscht/bestellt hast?

Das Interesse haben die anderee Teile der Reihe in mir geweckt, von welchem ich den ersten bereits gelesen habe und die anderen noch auf dem SuB vor sich hin schmollen, weil ich sie noch nicht gelesen habe. 

Kommentare