Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam lesen

Dienstag.
Dienstag ist Lese - Zeit, dass heisst...





mit Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Das Feuer des Dämons von Thea Harrison und bin auf Seite 213.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die letzten Augenblicke von Khalils Aufbruch ließen Grace nicht los und brachten sie um den Schlaf.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich liebe die Bücher von Thea Harrison und kann selbst den 5. Band kaum noch erwarten.

4. Beschreibe den Ort, an dem du dich in deinem aktuellen Buch befindest!


Ivh bin gerade in Grace Schlafzimmer, wo sie nach dem Aufbruch von Khalil total verwirrt und durcheinander in ihrem Bett liegt und gar nicht genau weiss, wie sie überhaupt gerade reagieren soll, geschweige denn, was mit ihr los ist oder warum er sich ausgerechnet für sie interessiert.









Kommentare