Frag misch..

Von Daisy habe ich einen Award verliehen bekommen. Da ich schon einige Fragen dazu beantwortet habe, werde ich ihre hier auch nur noch beantworten, allerdings keine neuen mehr stellen. 


Daisys Fragen:

Was macht dir am bloggen am meisten Spaß?
Das ich meinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen kann, die Bücher, die ich gelesen habe, nochmal Revue passieren lassen kann und mich mit anderen Bloggern austauschen kann. 

Hast du ein oder mehrere Lieblingsbücher?
Frage einen Buchblogger niemals nach seinem Liebblingsbuch. XDD

Das Buch das du momentan liest?
Dein totes Mädchen von Alex Berg 

Wie hoch ist dein SuB? (Und nicht heimlich geringer machen, als er ist :D)
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, habe ihn schon länger nicht gezählt, aber ich bin noch über der 50.. glaub ich. :D 

Wie viele Bücher stehen auf deiner Wunschliste?
Laut Amazon aktuell 563 oô ( kein weiterer Kommentar dazu XDD)  

Bevorzugtes Genre? 
Fantasy, Thriller, Romance - Thrill.. eigentlich fast alles, solange es nicht zu kitschig oder unrealistisch ist.. oder in Richtung SoG geht.  

Schreibst du selbst? Wenn ja, wo veröffentlichst du? (z.B. Fanfiktion, Hier schreiben wir oder aber auf unserem Blog, dem Schreibportal...)
Auf Animexx und Fanfiktion.de - Wer da mal was lesen will, kann ja nach einem Nick dort fragen ;)  

Kaufst du gebrauchte Bücher? Wenn ja, lieber im Internet oder im "Real Life"?
Beides. Im Internet oder auch mal in der Buchhandlung meines Vertrauens. 

Wenn du im Internet kaufst, welchen Händler bevorzugst du? (Medimops, Rebuy, Facebook Gruppen,...)
Rebuy, Amazon, Facebookgruppen oder über WKW.  

Wenn du im Real Life kaufst, was bevorzugst du? (Flohmarkt, Kauf unter Freunden und Bekannten, andere Vorschläge ^^)
Kauf unter Freunden, Beim Woolworth XD

Tauscht du auch Bücher?
Aber ja doch und bislang habe ich nur positive Erfahrungen mit meinen Tauschpartnern gemacht.


Kommentare

  1. Wuhuu^^
    Super, dass ich über dein Blog gestolpert bin.
    Keine Sorge, hab mir nicht wehgetan:p
    Hast eine Leserin mehr:)
    http://marens-buecherkiste.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.