Gemeinsam lesen

Heute ist wieder Dienstag und da möchte ich wieder an


bei Asaviel teilnehmen.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green und bin auf Seite 52.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Wie weit bist du?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 

Das Buch gilt als ein weiterer Kandiat auf der Liste "Schaffe ich es, meine Leserin zum Weinen zu bringen?", denn bislang hat das wirklich noch kein einziges Buch geschafft!

4. Was weißt du über die/den Autor/in deines aktuellen Buches? Kennst du weitere Bücher von ihm/ihr? Kannst du sie empfehlen oder willst du sie noch lesen?


Hm.. ehrlich gesagt gar nichts. Ich kenne weder den Autor, noch andere Bücher von ihm.

Kommentare