Bücher, die ich gerne von Autoren signiert hätte
Hallo, ihr Lieben.. ~ Auf Threads habe ich gesehen, dass eine Bloggerin darüber gepostet hat, welche Bücher von Autor*innen sie gerne signiert hätte. Ich finde die Aktion wirklich toll und möchte auch ein bisschen was darüber erzählen. Und ich bin ihr übrigens auch direkt gefolgt. Am liebsten wäre es mir natürlich, alle Bücher, die sich überhaupt in meinem Regal befinden, waren signiert. Als kleines Extra, dass vielleicht nicht zwingend notwendig ist, aber uns Leser vielleicht auch ein kleines bisschen glücklicher macht. Deswegen habe ich mir zumindestens ein paar Bücher rausgesucht. Ein mega großer Traum wäre es natürlich, die Bücher von Michael Ende signiert zu bekommen. Ich habe gerade seine unendliche Geschichte mehrfach im Regal. Die normale Version, die illustrierte Ausgabe und sogar eine japanische Ausgabe. Leider ist Michael Ende schon 1995 verstorben und eine Signatur ist da leider unmöglich. Als zweite Autorin hätte ich gerne noch ein ...
Ich komm dann mal rüber nach Einbeck mitm Fahrrad. ;o) Bei der ersten Frage kann ich auch nur zustimmen. Es muss einfach passen und wenn eine Apokalypse in "Hach, alles könnt´ nich´ schöner sein" endet...Ziel verfehlt! Bei mir sollte es realistisch bzw. glaubwürdig bleiben. ;-)
AntwortenLöschenPS: War das Eulenfest schon? Wenn nicht, schreib mal wann das ist.
Liebe Grüße
Katie
Huhu,
AntwortenLöschenich finde auch, dass das Ende einfach zum Rest passen muss, ein erzwungenes Happy End ist da nicht so toll. Wobei ich ja schon Happy Ends mag. :)
Also ich finde schon das man das irgendwie als Sport sehen kann. Das sind ja schon alles körperlich anstrengende Tätigkeiten..also eigentlich nicht anders als Sport ;)
Liebe Grüße
Frau Wölkchen