Direkt zum Hauptbereich

[Bloggeraktion] Bookish Sunday

Hallo, meine Lieben..

bevor die Pflicht ruft und ich etwas handschriftliches abschreibe, was sehnsüchtig erwartet wird, möchte ich wieder an der Aktion von Ines teilnehmen.

An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und sie verlinke euch im Post :)
Ich und natürlich auch Sie freuen uns auf euer mitmachen! ♥


Wo liest du am liebsten Bücher und wieso?
Ich lese eigentlich.. am liebsten auf dem Bett. Eine Tasse Tee auf dem Nachtisch daneben, vielleicht etwas zu knabbern und ich bin völlig in meiner Welt gefangen.
Manchmal höre ich dann noch nicht mal, wenn mein Mann mich anspricht. Zumindest nicth beim ersten Mal. *lach*
Liest du lieber E-Books oder Print-Bücher, und wieso?
Ich lese zwar auch Ebooks am Handy, aber ich habe noch immer lieber ein Printbuch zwischen den Händen.
Der Geruch, das anfassen von Papier, das "Irgendwie hinflänzen und gemütlich machen", das klappt mit einem Printbuch einfach viel besser, als mit einem E-Book. :P 

Kommentare

  1. Bei Frage 2 kann ich dir nur zustimmen :)
    lg von https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.