Direkt zum Hauptbereich

Bookish Sunday #3

An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und Ines verlinke euch im Post :)
Sie freut mich auf euer mitmachen! ♥



Du bist für 5 Jahre auf einer einsamen Insel gestrandet und darfst ein Buch mitnehmen. Welches ist es?
Hm.. ich habe heute schon den halben Tag darüber nachgedacht, weil ich den Beitrag von Ines schon heute morgen am Handy gelesen habe.
Ich denke, ich entscheide mich für "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende, weil damit meine Buchleidenschaft angefangen hat und bis heute anhält. 

Kommentare