Gemeinsam Lesen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Diese Woche lese ich "Die Frauen von der Beacon Street" von Katherine Howe und bin auf Seite 82. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Harlan wandte ich wieder seinen Karten zu und klatschte eine nutzlose Herz - Sieben auf den Tisch."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Kurze, aber wahre Jeschichte: Buch bei Youtube gesehen, Cover toll gefunden, Buch gesucht, Klappentext toll gefunden, Buch bei Rebuy gefunden, Zack im Regal gehabt. :D

4. Hast du schon Blogs gelesen, bevor zu selbst gebloggt hast?
Auf jeden Fall. Ich weiss zwar nicht mehr, welchen Blog ich wirklich zu erst gelesen habe, aber ich habe mich irgendwann schlau gemacht und bin auf Blogspot und seine tollen Blogger gestossen.
Einfach, weil ich wissen wollte, wie andere finden, was ich gerade lese.

Alle weiteren Informationen gibt es natürlich wie immer bei Schlunzenbücher 
Schaut doch einfach mal vorbei dort. 

Kommentare