Direkt zum Hauptbereich

Wölkchens Freitagsfragen

Hallo, meine Lieben...

auch, wenn der Freitag schon fast wieder vorbei ist, möchte ich noch an Wölkchens Aktion teilnehmen, welche jeden Freitag stattfindet.




Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Ihr habt Ideen für Fragen? - Her damit!
Mail: frulillesky@gmail.com

 


Bücher-Frage:

1. Welches Buch aus deinem Lieblingsgenre sollte man gelesen haben?
Hm.. gute Frage. Ich lese eigentlich fast alles, was mir unter die Nase kommt, aber empfehlen kann ich auf jeden Fall die Zauberer - Reihe von Michael Peinkofer. 
Ich habe von der ersten Seite an gesuchtet und geliebt und die Bücher in der Zwischenzeit nicht nur einmal gelesen. 

Private Frage:

2. Welches Fach in der Schule magst/mochtest du überhaupt nicht und warum?
Mathe. Definitiv Mathe. 
Ich habe auch heute noch eine große Abneigung dagegen. 
( Trotz dessen, dass ich im Einzelhandel arbeite. xD) 
Aber manchmal .. 

Kommentare